• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Olympia 2010 in Vancouver

Schade drum, von der Zeit sah es ja nicht so schlecht aus.

Im Eisschnelllauf kann man heute noch auf Gold hoffen wenn im Halbfinale die USA geschlagen werden. Beim Vierer Bob ist eigentlich noch alles drin wenn der Amerikaner auch mal nen riesen Bock schießt. Realistisch ist aber bestenfalls Silber und es gilt auch zu hoffen das es heute nicht ganz so viele Stürze gibt.

Jepp, mein lieber Mann. :eek: :D :lol:
Bis dahin war es so souverän in der 2. Hälfte des Rennens. Ich nehme an im Finale werden sie ohne Friesinger laufen, dass dürfte schwer werden gegen Japan.

Da hat einem die gute Anni aber einen ordentlichen Schrecken eingejagt. Im ersten Augenblick dachte ich, ihr Knie wäre endgültig geplatzt. Der Zielsprung war aber ganz groß und auch notwendig. Das ist Olympia :D

Starkes Finish auch im Langlauf der Damen. 30 Kilometer in den Beinen und dann so ein Zielsprint. :love:

Leck mich am Arsch ist dieser Teamsprint eine spannende Sache, da gabs eigentlich nur geile Rennen. :)
Natürlich klasse nach dem Problem von Friesinger dann noch im Foto Finish Gold zu gewinnen. :luxhello: :luxhello: :luxhello:

Im Halbfinale bricht Friesinger ein, weil sie nicht mehr kann und rutscht dann auf dem Bauch übers Ziel und zieht dabei noch die Beine nach vorne und ziehen so noch hauchdünn ins Finale ein. Im Finale lagen sie die ganze Zeit hinten, recht deutlich sogar, feuern dann aber noch mal richtig rein in den letzten 1 1/2 Runden und gewinnen im Fotofinish mit 0,02sek Vorsprung.

Nochmal ein schönes Silber zum Karriereende für Andre Lange. Hätte auch ohne den verpatzten 2. Lauf nicht zu Gold gerreicht.

Unfassbar diese Speedskater. Hätte ich denen im Leben nicht mehr zugetraut.

So, heute abend nun das Spiel der Spiele. Ich kann mich nicht entscheiden für wen ich die Daumen drücken soll. Eigentlich ist es mir wurscht, nach dem Aus meiner Schweden betrachte ich die Sache wahrscheinlich ziemlich emotionslos :(

Definitiv.

Auch dieses Skilanglauf Verfolgungsrennen Massensprint-Dings oder weiß der Deifl wie das heißt wo wir Gold geholt haben war einfach nur spektakulär.

Da hab ich echt was verpasst :D

Aber die Friesinger hat ja mal nur Mist gebaut bei der Olympiade....

Heute die beiden letzten Entscheidungen :(

Langlauf - 50 km Massenstart (klassisch), Herren
Gold: Petter Northug Jr. (Norwegen)
Silber: Axel Teichmann (Deutschland)
Bronze: Johan Olsson (Schweden)

Eishockey - Männer
Gold: Kanada
Silber: USA
Bronze: Finnland

Die Schlussfeier beginnt um 02.30 Uhr. Magdalena Neuner wird dort die deutsche Fahne tragen dürfen.

Zurück
Oben