• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Olympia 2010 in Vancouver

Im Mai!?

Das gibt böse aufs Maul :D

Eigentlich schade, dass Eishockey in D nicht mehr Aufmerksamkeit bekommt. Aber ich schließe mich da nicht aus. Schön brachial wärs ja eigentlich, nur schau ich insgesamt relativ wenig Sport...

Zählt halt nichts anderes in Kanada. Hätte man heute kein Gold gewonnen, wären die Spiele ein totaler Flop gewesen.

Jetzt ist es leider vorbei :bawling:

Sau geiles Finale!
Ich hab zwar kaum Ahnung von Eishockey, fands aber sehr geil. Kam in HD wirklich sehr geil. :D

Dank der ZDF Mediathek konnte ich doch noch einen Blick in die Schlussfeier werfen. Erstmal schön die Panne von der Eröffnungsfeier selbstironisch verarbeitet und die Flamme richtig entzündet. :D Generell war ziemlich viel Humor mit von der Partie. Vor allem im Kultur-Teil mit William Shatner, Michael J. Fox und Catherine O'Hara. Musikalisch hatte man u.a. mit Neil Young, Michael Bublé, Nickelback, Avril Lavigne und Alanis Morissette einiges für die Athleten aufgefahren. War ein gelungener Abschluss.

Wenn ich das Star-Aufgebot insgesamt so sehe, graut es mir ein wenig vor den möglichen Spielen 2018 in München. :zahn:

Sehr schade, war allerdings nach dem Geheule über Staffelbronze abzusehen.

Viel Glück beim Studium Kati. Wenn sogar einer wie Wickerman das schafft dann Du schon tausendmal :)

Zurück
Oben