• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Olympia 2006 in Turin

Shorttrack - Eisschnelllauf 1500-m-Lauf M
Gold: Hyun-Soo Ahn (Südkorea)
Silber: Ho-Suk Lee (Südkorea)
Bronze: Jiajun Li (China)

Wenn Harald und Waldi nach jedem ARD-Sendetag so abgehen, stehen uns ja noch einige Highlights bevor. Das war schon nahe an der Weltklasse. :D

Waldi verspricht sich am Ende - "Wir danken uns für ihr Interesse" - und Harald gibt ihm gleich die Hand. "Na dann, Danke Waldi!" :rofl:

Medaillenspiegel nach Tag 2 (12/84 Entscheidungen):
Code:
 1. USA         2  1  0
 2. Deutschland 2  0  0
 3. Norwegen    1  3  3
 4. Niederlande 1  2  0
 5. Russland    1  1  1
 6. Südkorea    1  1  0
 7. Italien     1  0  2
 8. Frankreich  1  0  1
 8. Kanada      1  0  1
10. Estland     1  0  0
11. Österreich  0  2  0
12. Finnland    0  1  1
13. Tschechien  0  1  0   
14. Schweiz     0  0  1
14. Lettland    0  0  1
14. China       0  0  1
Morgen sieht es wohl nur im Damen Biathlon nach einer möglichen Medaille aus. Überhaupt ist der morgige Tag sehr arm an Höhepunkten. Aber so bleibt wenigstens viel Aufmerksamkeit für die Hauptattraktion übrig : Das Curling-Turnier! :love:

Die Curling-Wettbewerbe haben begonnen :luxhello:

Schottland gewint in einem überraschend spannenden Spiel gegen Italien. Deutschland nachher gegen Kanada - das wird ne Klatsche geben.

ich weiß ja nicht, aber irgendwie nimmt das forum zunehmend an senilität zu, jetzt stehen wir schon auf curling, pool, poker und dart?! :eek:

mcpete schrieb:
Pool, Poker, Dart gehören hier nicht rein, das sind keine Sportarten.

schnick schnack, des liegt alles auf einer sportlichen ebene, genau wie schach etc. :mf: ich mein ich finds ja auch ganz nett ( genau wie diese sportart in der sie mit irgendwelchen kugeln auf nen "jack" werfen, gott weiß wie sich das nennt) aber ich finds erschreckend das hier so viele so wild aufs curling sind :D

relikt schrieb:
aber ich finds erschreckend das hier so viele so wild aufs curling sind :D

Schau es Dir halt mal an. Ist 1000x unterhaltsamer als irgendwelche Kugeln in Löcher zu versenken oder mit Pfeilen auf Scheiben zu werfen ;)

ja ich sagte ja ich finds ganz nett, habs auch schon hin und wieder mal gesehen und bin hängen geblieben. ich wollte mich da ja garnetmal rausnehmen :D

Zurück
Oben