Masipulami
Super-Moderator
Das hier hab ich damals auch lange gespielt:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die besten Spiele gibt und gab es eben doch auf PCSchöner Thread, da werden Erinnerungen wach.
Ich habe dadurch wieder Lust auf HOMMV (ist zwar kein Oldie) bekommen, mal gucken ob das hier noch irgendwo rumfliegt.
Wobei ich heuer keine Lust habe, beim Technikwettrüsten mitzumachen. Auch "WoW" lässt mich total kalt, andere schwören komplett darauf und brauchen auch nichts anderes mehr.
fixedIrgendwie hatteder PC die viel geileren Spiele als alle Konsolen, fällt mir bei diesem Fred auf.
JA!Geht mir auch so. Aber evtl. sollte ich mich wieder dem PC zuwenden.
Muss man auch nicht. Für 700€ kommt man schon recht weit und vorallem auch ne ganze Weile hin.Wobei ich heuer keine Lust habe, beim Technikwettrüsten mitzumachen.
Man muss ja nicht immer vorne dabei sein. Im Endeffekt hat man dann einfach nur Abstriche wie heutzutage in der Konsolenwelt, die da wären: fehlendes AA, fehlendes AF, fehlendes Vsync, keine 60FPS, keine 30FPS, niedrigere Auflösung als die Native Nichts ist anders.Technikwettrüsten gab es schon seit Anbeginn der PC Zeit.
Gibt es auf Konsole nicht, NAAAYN *hust* Farcry 2 *hust*Und nicht zu vergessen die verbuggten Spiele.
Ist es nicht! Und:Dafür musste dir im Grunde drei Konsolen + 2 Handhelds kaufen. Ist das so viel billiger?
Trifft für den PC auch zuTrotzdem sind die Spiele welche auf Konsolen rauskommen grundsätzlich gut spielbar (ich kenne zumindes kein Top-Game das so verbuggt ist daß mans nicht spielen könnte, was man vom PC nicht sagen kann).
Das Problem bei WoW ist, zumindest für mich, dass ich pro Monat zahle. Mir wäre es aber lieber, wenn ich pro Stunde zahle.