• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Oldschool-Woche 15: Dreamcast

WickerMan

thething gefällt das
Afair waren es vier "große" Titel - einer würde demnach noch fehlen.


Ich glaube, ich war einer der wenigen, die sich durch Hidden & Dangerous gequält haben. Das war technisch unglaublich mies - aber ich habe es trotzdem gerne gespielt. :zahn:


Unvergessen auch die zahlreichen Ramsch-Preise für Soft- und Hardware nach dem "Tod" der Konsole. Hier haben sich dann die 5 Euro-Lenkräder und Arcade-Sticks gestapelt -alle wurden brav zum Selbstkostenpreis weitergegeben. :ja:
 

Superfrog

Madruk
Afair waren es vier "große" Titel - einer würde demnach noch fehlen.
Du meinst bestimmt Evil Twin. Oder Pro Pinball Trilogy. :znaika:

Ansonsten fallen mir EU-exklusiv noch Aqua GT (hab ich viel Spaß mit gehabt), Toy Racer und das nur in Frankreich erschienene Taxi 2 ein. Gab noch ein paar mehr, aber afair nichts Erwähnenswertes.
 

Superfrog

Madruk
Naja, Evil Twin war schon ein "großer" Titel. Der kam nur so spät, dass es kaum noch einen DC-Spieler interessiert hat.
 

Nohead

Xylakantischer Mod
Ganz vergessen: das geniale F355! Mehr Realismus ging nicht (das Crashverhalten mal ausgenommen. *g*). Und wer braucht schon mehr als ein Fahrzeugmodell und eine Kameraperspektive? :D

[IMG]

Die Online-Rennen waren auch geil. Fast-Echtzeit! :D
 

Eulensang

Lecker, lecker Bratwurst
Merkwürdigerweise ist Toy Commander immer eines der Spiele, an die ich zuerst denken muss. Ich hab's nie durchgespielt, es war viiiel zu schwer, aber ich hab's immer wieder versucht.

[IMG]

Street Fighter 3: Double Impact :sabber:

[IMG]
 

Abi

PSN: aBro_84
Meine allererste eigene Konsole. Hab zum 16. 1000Mark bekommen und die fast komplett für Games auf den Kopp gehauen! Total bescheuert, aber nun gut... Die Phase hatte jeder mal! :D

edit:

[IMG]

Großartiges Spiel!


Und Auftakt des bestens Basketballspiels ever:

[IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:

manji

King of Queens
omikron steht auch noch auf dem plan bei mir. verdammt jetzt bin ich heiss drauf...
 

Firo

Stadtbekanntes Mitglied
So, Phantasy Star Online müssen wir nochmal aufwärmen. Vor allem weil Ver.2 ja am Schluss doch noch nach Europa kam.


Um es mal schnell zusammenzufassen...
[IMG]



Fussball-Lobby (Die Chu Chu Maus ist der Ball)
[IMG]

Forentreff (Man!ac)
[IMG]

Die Ritter der Schwafelrunde
[IMG]

Drache
[IMG]

Perfekte Photon Blast Kombi
[IMG]

Interessante Gespräche
[IMG]

Challenge stage
[IMG]

Geschafft! Der legendäre Poserscreen...
[IMG]

Es hat ewig gedauert, diesen Shot zu faken. Das war damals immer unser Running Gag (Das einfachste Heilkraut hieß "Monomate")
[IMG]
 

manji

King of Queens
jaja PSO... was hat das Zeit gekostet. Bei mir war aber letztendlich mit LVL 129 Schluss was Motivation angeht. Rückblickend ists echt verwunderlich, wie das Spiel so lange fesseln konnte, waren die Levels doch recht klein.
 
Oben