• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole Okami

Grrr... :mad: Ich will endlich die Pal Version, man eh... Ich hol mir auch keine Importversion, ich warte bis es hier erscheint. Was ich bis jetzt gelesen habe gefällt mir immer mehr. Mal sehen wie es wird.

MfG,

Nero Angelo

habs gestern ein wenig weitergespielt (in ermangelung eines component kabels für den wii) und habe nun schon ein paar dungeons hinter mir und kann sagen das spiel hält das hohe niveau das der beginn verspricht bzw. weis sich im spielverlauf noch weiter zu steigern.

alleine die endgegner sind :sabber:

die grafik spaltet sicherlich die zocker die einen finden es geil (mich eingeschlossen) und die anderen können damit wenig anfangen.

ich finde die grafik toll (aber mir gefiel ja auch schon Zelda:WW), vor allem weil man an allen ecken und enden die liebe zum detail sieht, die die designer in die erschaffung der welt gesteckt haben. und weil es einfach "anders" aussieht als 99% der videospiele die man sonst so vorgesetzt bekommt.
in verbindung mit der pinselei bekommt man so ein erfrischend, fröhliches spiel vorgesetzt.:)

recht niedrig, bin noch nie gestorben ;)

das spiel ist deutlich linearer als beispielsweise zelda und gibt wenn man ein paar fehlversuche macht auch gute hinweise.
auch von den kämpfen her ist es eher leicht.

was aber nicht bedeutet das das spiel einen unterfordert, der fokus liegt nur klar aud genießen ohne frust.

Hm, ich wollte eigentlich auf die PAL warten und bis dahin nichts wissen. Jetzt musste ich aber doch das Topic durchlesen und liebäugele jetzt mit der US-Version. :sabber:

Auf der anderen Seite: 30 Stunden? Das werde ich nicht durchzocken. :(

Gestern hatten sie es bei Giga Games und den Grafikstil finde ich richtig geil.
Auch das Spielprinzip finde ich ganz nett. Leider nervt die Sprachausgabe ohne Ende.

Wäre fast ein Grund sich nochmal ne PS2 zu kaufen.

Wer aus dem Blaster kauft es sich denn ?

hab die us version ja durchgespielt und kann es wirklich jedem nur wärmstens ans herz legen.

abgesehen von der "sprachausgabe" (die absolut nervig ist) gibt es an dem spiel nichts auszusetzen.

leider nein. vor allem das intro ist super nervig, da es extrem lang ist (ca. 10 min) und man nichts beschleunigen kann.

Es ist aber nicht nervig weil es so lang ist, sondern wegen der extrem ätzenden "Sprachausgabe". Ansonsten hat es mir noch ne Ecke besser als das aktuelle Zelda gefallen.

So, jetzt ist es draussen und ich bin total unentschlossen. Eigentlich bräuchte ich mal wieder Futter für meine PS2, hab sie seit GH2 nicht mehr benutzt. Ist die UVP eigentlich bei 40 Euro geblieben?

Zurück
Oben