• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Okami

Naja, das Spiel in HD zu portieren ist keine Kunst. Diese riesigen Textboxen sehen aber total scheisse aus, HD heißt für mich auch ein angepasstes HUD + Schrift etc. Mir gehen die ganzen HD-Portierungen mittlerweile echt auf den Sack, man setzt immer auf Bekanntes anstatt mal neue Franchises zu riskieren.

die sollen das mal Vita kompatibel machen, dann schlag ich noch mal zu. Das gleiche gilt für alle anderen HD-Updates. Warum nicht auch für die Vita? Auf Ratchet und Clank oder God of War hätte ich echt Bock.

Das HD Remake kommt jetzt auch nochmal für PS4, PC und One für nen fairen Zwanni. Wer mag sogar als physische Version. Warum nicht für Switch? Irgendwas muss Capcom ja nächstes Jahr noch ankündigen :zahn:

Erscheint bereits im Dezember. Hätte da ja eigentlich durchaus nochmal Bock drauf, wäre da nicht dieser extrem lahme Einstieg mit dem ewig langen Intro und den doch recht gemächlichen ersten Spielstunden. Aber wer es noch nie gespielt hat, unbedingt mal nachholen. Tolles Spiel!

Gerade eben die Limited Edition für die Switch bei Amazon.jp bestellt.
Bin gespannt. Habe tatsächlich dieses Spiel noch NIE gezockt. Schande über mein Haupt.

Zurück
Oben