• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Oh weih.. Patenkind will PS2

Passt doch. Zumindest wenn er Spiele bekommt, die für dieses Alter ausgelegt sind. :)

Sicher, die Eltern sind nach wie vor erwünscht, sowohl die Spielepalette, als auch das Spielepensum zu überwachen. Und vielleicht ist es besser dies daheim zu kontrollieren, als wenn der Sprößling dauernd zum Ballern zu seinen Freunden rennt.

@Amok:

Kannst mir ja behilflich sein :D

so nötig hab ichs auch ned :D obwohl ich wär in ca. 1 stunde in straubing :D

die ps2 juckt mich dank KH2 auch wieder in den fingern aber ich hoffe ich kann mich beherrschen.

KH2 lohnt sich IMO nicht wirklich, dann schon eher Dragon Quest. Aber es kommen ja noch Rogue Galaxy und Final Fantasy XII :love:

Naja bliebe da nur noch der Aspekt, dass man mit 8Jahren schon an ner PS2 spielen sollte, .. in dem Alter habe ich noch nicht mal an mir selber rumgespielt.

Ein Glück, dass das meinen Eltern damals egal war. So saß ich mit fünf Jahren schon vor nem C64 (da konnte ich nicht mal wirklich lesen)! Ich denke man wird heutzutage schon sehr früh mit diesem Medium konfrontiert, alleine schon durch den Freundeskreis, insofern finde ich acht Jahre nun weniger bedenklich.

Aber sicher hab ich mich schon nach geeigneten Spielen umgeschaut! Ich dachte an "Mortal Kombat", "Call of Duty 3" und "God of War" :D

MfG,
Crayfish

Aber sicher hab ich mich schon nach geeigneten Spielen umgeschaut! Ich dachte an "Mortal Kombat", "Call of Duty 3" und "God of War" :D
Jetzt spielst du aber gewaltig mit dem Feuer. :znaika:

So könnte dann ein Artikel zu dem Thema aussehen:
Sie nennen sich Amok4All oder schenken ihren kleinen Patenkindern brutalo Spiele wie "Wargod", oder das berüchtigte Beat'em Up (schlag sie zusammen!) "Mortal Kombat". Peinlich: anderen Forenmitglieder treten dem nicht entgegen und diskutieren gar mit.

Bild fragt: wer beendet endlich diesen Wahnsinn?

Lesen Sie morgen über die mitternächtliche Razzia in Rheinland-Pfalz und wie Diskussionen über Videospiele zukünftig in Internetforen unterbunden werden sollen.
;)

Ok, PS2 hat der gute Junge nun schon ein paar Jahre (wie man sieht ist der Thread aus dem Jahr 2006). Nun hab ich ein anderes Problem, nämlich, dass es alle neuen Games eben nur für die aktuellen Konsolen gibt.

Der Gute wird nächste Woche 11 Jahre alt und ist momentan aufm Ritter-Trip. Er hätte gern ein Spiel, wo man als Ritter (o.ä.) mit dem Schwert hantiert. Für die Wii wäre mir da spontan "Zelda" eingefallen. Für die PS3/360 "Oblivion". Aber was gibts da für die PS2 :confused:

Wäre dankbar für Anregungen!

MfG,
Crayfish

Hmm...nee, eher nicht. Er möchte, soweit ich das verstanden hab, nen ordentlichen Ritter mit Rüstung und kein halbgares Skelett :D

"Maximo" hat er übrigens schon und das fand er kacke. Es gäbe ja noch "Knights of the Temple" oder "Kings Field", ich kann ihm doch aber keinen Crap schenken.

Baldurs Gate Dark Alliance

Champions of Norrath

Drakan the Ancient Gates (ok ist ne Frau als Hauptchara)

Knights of the Temple

Zurück
Oben