Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt doch. Zumindest wenn er Spiele bekommt, die für dieses Alter ausgelegt sind.![]()

Naja bliebe da nur noch der Aspekt, dass man mit 8Jahren schon an ner PS2 spielen sollte, .. in dem Alter habe ich noch nicht mal an mir selber rumgespielt.

Jetzt spielst du aber gewaltig mit dem Feuer.Aber sicher hab ich mich schon nach geeigneten Spielen umgeschaut! Ich dachte an "Mortal Kombat", "Call of Duty 3" und "God of War"![]()
Sie nennen sich Amok4All oder schenken ihren kleinen Patenkindern brutalo Spiele wie "Wargod", oder das berüchtigte Beat'em Up (schlag sie zusammen!) "Mortal Kombat". Peinlich: anderen Forenmitglieder treten dem nicht entgegen und diskutieren gar mit.
Bild fragt: wer beendet endlich diesen Wahnsinn?
Lesen Sie morgen über die mitternächtliche Razzia in Rheinland-Pfalz und wie Diskussionen über Videospiele zukünftig in Internetforen unterbunden werden sollen.

Ich werde gleich mit meinem Patenkind Plätzchen backen!![]()

"Maximo" hat er übrigens schon und das fand er kacke.