• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Oh weih.. Patenkind will PS2

Die PS2 gabs hier letzte Woche für 79,- im MM.

Ein echtes Schnäppchen auch wenn sie veraltet ist kann sie
noch Spass bringen, gerade bei 8 Jahre

1. Warum schenken ihm nicht seine Eltern ne PS2, und du ihm Singstar Rocks, das ist doch auch schon ein großes Geschenk.
2. Scherz: Schenk ein Colecovision Womit ich und McPete damals Spaß hatten kann für ihn nicht zu schlecht sein :zahn:
3. Ebay, wie viele schon sagten, sollte auch keine Schande sein.
4. Was hast du ihm bisher geschenkt, auch größere Sachen oder einen Füller? *G* Irgendwie muss er doch auf die Idee gekommen sein.
5. Lass das Kind dafür deinen Garten umgraben oder Ähnliches :naughty:
6. Was kriegst du eigentlich vom Patenkind zum Geburtstag?

Ich würde einem 8 jährigen - ketzt mal ganz abgesehen vom Preis - keine Spielkonsole schenken. Zocken wird er noch früh genug.
Ich mag für meine Meinung hier jetzt wahrscheinlich gleich erbitterten Widerstand hören, aber ich denke, bei so einem jungen Alter sind Videospiele noch nicht unbedingt das richtige Spiezeug.

Etwas zus chenken, nur damit er "cool" ist, seh ich eh net ein.
Hab ich damals auch nicht bekommen :zahn:

Ja, das sind alles Mode-Fans, keiner von denen kommt aus (oder wohnt in) Bremen. :)

Na ich glaube das trifft auf mich wohl nicht zu. Ich komme aus dem Emsland, hab bisher immer nur Werde-Spiele Live gesehen, zudem sagt mir der Ganze Verein am ehesten zu und drittens studiere ich in Oldenburg und bin in 20 Minuten locker in Bremen :)

Tja und zum Thema Modefans :D, ich glaube das sind eher Bayern Fans, die keine Ahnung vom Fußball haben und meinen dann einfach mal Bayern-Fans sein zu können/müssen oder wie auch immer, da sie wissen das die oft Meister geworden sind und deshalb gar nicht so schlecht spielen müssen und deshalb wäre das ne ganz gute Wahl. Aber das zeigt definitiv das sie keine Ahnung von Fußball haben. :D :lol:

Aber zurück zum Topic... Würde mich mal interessieren was der Patenonkel dazu jetzt alle zu sagen hat... da hat man ja jetzt länger schon nichts mehr von gehört!?

Ja, das sind alles Mode-Fans, keiner von denen kommt aus (oder wohnt in) Bremen. :)

Ja ja.:rofl: Bin 40 Minuten von Bremen entfernt aufgewachsen und schon im zarten Alter von 10 mit Werder-Trikot rumgelaufen. Leider passt es nicht mehr. :zahn: Aber Portas rult noch immer. :love:

Aber schön zu sehen, dass du wieder grundlos Leute ankacken willst. Dann scheint es dir gut zu gehen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das sind alles Mode-Fans, keiner von denen kommt aus (oder wohnt in) Bremen.

Ich bin nur ein bescheidener Fan von großen Fussballveranstaltungen wie z.B. Europameisterschaft und Weltmeisterschaft. ^^
Der Rest ist mir egal. *g*

@Crayfish: Alle warten auf Dich! Crayfish, Where are you?! :(

Oder er verbreitet/vermarktet gerade auf irgendwelchen Pseudo-Weihnachtsmärkten sein Sammelsurium an MM-Berichten, um das Kindchen zu finanzieren. :D

I see, er kombiniert seine Freizeit-Jobs. Crayfish you devil, you! :naughty:

Dann wollen wir mal wieder zurück zum Thema. Schließlich dürfen wir ihn nicht enttäuschen. :D

Okay, okay, hier bin ich ja schon...

Das kommt davon, wenn ich mir Arbeit spare und Dinge verkürzt aufschreibe. Das Konsolengeschenk ist natürlich eine Gemeinschaftsaktion zwischen den Eltern, der Oma und mir. Ich hätte gar nicht die Kohle um so teure Geschenke zu machen, bin ja schließlich ein armer Student - und will mir von dem knapp bemessenen Geld auch meinen eigenen Wii leisten :naughty:

Okay, ansonsten habt ihr mir aber schon mit dem ein oder anderen Aspekt geholfen, nämlich insofern, dass ich seinen Eltern nicht raten werde eine andere Konsole zu holen, sondern eben die PS2. Gerade dieser Spieletauschfaktor und das Mitreden können im Klassensaal sind keine unerheblichen Faktoren!

Danke!
MfG,
Crayfish

Wenn das eine Gemeinschaftsaktion ist, dann hast du natürlich grünes Licht von uns. :D
Schön das wir dir weiter helfen konnten. :)

Wenn das eine Gemeinschaftsaktion ist, dann hast du natürlich grünes Licht von uns. :D
Schön das wir dir weiter helfen konnten. :)

Naja bliebe da nur noch der Aspekt, dass man mit 8Jahren schon an ner PS2 spielen sollte, .. in dem Alter habe ich noch nicht mal an mir selber rumgespielt.

Zurück
Oben