mcpete
Wohnzimmertisch
toM schrieb:Kommt darauf an, was du mit deinem Notebook alles anstellen willst und wieviel Geld dir zur Verfügung steht.
Jo, Geld hat man sowieso nie genug zur Verfügung.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
toM schrieb:Kommt darauf an, was du mit deinem Notebook alles anstellen willst und wieviel Geld dir zur Verfügung steht.
Ganymed schrieb:der pentium m ist andererseits ein wirklich dynamischer rechner und wenn man leute fragt, die ihn benutzen hört man nur gutes.![]()
toM schrieb:Ich bin ja noch relativ neu im "Notebook-Segment", aber habe bislang sehr positive Meinungen über Toshiba gehört, sowohl von der Ausstattung der Laptops(!) (Toshiba patentierter Name *g*), als auch über den Support und die allgemeine Qualität.
mcpete schrieb:Nur der Vollständigkeit halber: hab mir gerade das Asus-Notebook bestellt, allerdings mit 1 GB RAM anstatt 512 MB.![]()
Ja werde ich machen. Normalerweise hätte ich auch bis zum neuen Windows gewartet, aber ich komm ja ohne nicht aus und MUSS jetzt eins haben. Die neuen Prozessoren finde ich jetzt nicht soooo interessant. Gut, sie sind leistungsstärker und brauchen weniger Strom, aber ich betreibe es doch zu 90% am Netz. Sicher werden die Preise für die normalen mobilen CPUs auch bald fallen. Aber das ist eben so, wenn man sich nen Rechner kauft.Mog schrieb:Hi McPete,
Glückwunsch zu Deinem neuen Notebook. Wenn Du es hast schreibe doch mal einen kleinen Erfahrungsbericht. Ich spiele seit Monaten mit dem Gedanken von Desktop PC auf Notebook umzusteigen. Besonders würde mich interessieren wie es mit Photshop läuft ( habe gelesen das Du auch viel Bildbearbeitung machst). Bei mir sind die Anforderungen ähnlich gelagert, zusätzlich mache ich noch häufig Videobearbeitung.
Die neuen Intel Dual CPU 's und das neue Windows hält mich noch von einem spontanen kauf ab. Bin gespannt auf Deine Erfahrungen.
Gruß
mog
Leser schrieb:Das war mal ne schwere Geburt!Glückwunsch und viel Spaß damit!