Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
toM schrieb:- Geile Boxen (Harman Kardon, .. ich habe bei Harman gearbeitet, echt geile
mcpete schrieb:Ist in dem Toshi denn noch ein Steckplatz für RAM frei?
Noch was anderes: NBs mit ner 256MB-Graka sind wahrscheinlich noch deutlich teurer oder?
Edit: Hat wohl auch 2x512MB. Dann hat es nur noch den Vorteil von 20 GB mehr Festplatte und evtl. besserer Sound. Aber das sind mir eigentlich keine 100 Euro wert.
mcpete schrieb:Ja es ist eine 128MB-Graka (also reiner Grafikspeicher), der sich aber noch was vom RAM holt soweit ich das verstanden habe und damit auf ca. 250 MB kommt. Hab ja auch überhaupt keine Ahnung von sowas *g*
In dem Asus-test wurde eben bemängelt, dass de festplatte zu langsam ist und damit das System etwas ausbremst bzw, nicht richtig ausschöpfen kann. Man kann ja durchaus ne Festplatte mit 7200 nachrüsten, aber ob das sinnvoll ist ist eine andere Frage. für mich reicht auch die "langsame" Festplatte.
mcpete schrieb:Hast Du eigentlich auch noch nen halbwegs aktuellen Desktop-PC oder machst Du mittlerweile alles nur noch übers Notebook?
mcpete schrieb:Weiß jemand zufällig, was das Toshiba Satellite M70-151 im MM kostet? Online kostet es bei denen 1199 Euro, würde aber lieber ein NB vor Ort kaufen und vorher anschauen und am besten auch noch auf Pixelfehler testen.![]()
Ganymed schrieb:@soulrocker: als ich das letzte mal nen monitor an mein thinkpad angeschlossen hatte, lief auf dem gar nix. das muss man imo aktievieren oder machst du das mit ner Fn direkt?
mcpete schrieb:Wann kommt denn Vista?
Und lohnt es sich diese neuen Duo Core oder was weiss ich-Prozessoren zu kaufen oder kommt man auch mit den "normalen" Pentium M noch gut hin? Echt scheisse, je mehr Zeit man hat, desto mehr kommt man ins Grübeln![]()