• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole/PC Nioh 3

Ne. Damit würde man das Spiel und die Serie verwässern. Ich bin weiß Gott kein guter Gamer, habe aber mit allen Nioh Spielen ne gute Zeit gehabt. Ja, man braucht Skills und/oder Geduld. Aber zu erwarten, dass man die Bosse spätestens beim zweiten Versuch wegbläst…

Ne. Damit würde man das Spiel und die Serie verwässern. Ich bin weiß Gott kein guter Gamer, habe aber mit allen Nioh Spielen ne gute Zeit gehabt. Ja, man braucht Skills und/oder Geduld. Aber zu erwarten, dass man die Bosse spätestens beim zweiten Versuch wegbläst…
Ich bin jetzt gerade im ersten großen Fegefeuer. Da ist gerade meine Wand. Aber war auch 1 Uhr :)

Nachher nochmal probieren.

Bin jetzt 15 Stunden drin, alles soweit geil. Aber manche Bosse... puh. Meine Erinnerung mag mich täuschen, aber bei Teil 1 und 2 waren die Bosse nicht durchgehend so hart. Vermutlich war die Wand von @Honkbonk der Boss im ersten großen Fegefeuer. Den fand ich übertrieben heftig für den Anfang, weil man ja bestimmte Mechaniken noch gar nicht freispielen konnte. Und dann schaut man bei YouTube und findet nur "Easy Boss Kill". Ja, wenn ihr da mit Stufe 50 reingeht bzw. den Kampf später wiederholt, dann ist das vielleicht einfach mit bestimmten Seelenkernen.

Zurück
Oben