Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin jetzt gerade im ersten großen Fegefeuer. Da ist gerade meine Wand. Aber war auch 1 UhrNe. Damit würde man das Spiel und die Serie verwässern. Ich bin weiß Gott kein guter Gamer, habe aber mit allen Nioh Spielen ne gute Zeit gehabt. Ja, man braucht Skills und/oder Geduld. Aber zu erwarten, dass man die Bosse spätestens beim zweiten Versuch wegbläst…
Neee. Sind ca 5 Stunden. Hab aber auch alle Sidequests gemacht.Die Wände kommen erst nach dem 2h Refund Window![]()
Und 5 ist nicht nach 2?Neee. Sind ca 5 Stunden.

Ich bin jetzt gerade im ersten großen Fegefeuer. Da ist gerade meine Wand. Aber war auch 1 Uhr![]()
Nachher nochmal probieren.
Hänge immer noch beim ersten Boss. Will den aber ohne Support von anderen machen. @mcpete wie hast du den gelegt?
er is einfach gut und nicht so ein n00b wie du.Hänge immer noch beim ersten Boss. Will den aber ohne Support von anderen machen. @mcpete wie hast du den gelegt?