• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Nintendo Wii

LOL!!! leute, die is schon EWIG online... ich glaub die ging kurz nach der tgs online... wow ihr seid ja up to date :lol:

der schriftzug "coming 2006" steht da übrigens auch schon ewig...

Zuletzt bearbeitet:
Bob Ross Videospiel für Revolution und NDS geplant

Für Revolution und Nintendo DS soll sich ein Videospiel zur Fernsehsendung des Malers Bob Ross in Arbeit befinden. Das geht aus der offiziellen Bob Ross Homepage und einer gestrigen Pressemitteilung des Entwicklers Agfrag hervor.

Derzeit wird noch ein Publisher für das Bob Ross Video Game gesucht, das Ende des Jahres in den USA erscheinen soll. Mit Stylus oder Revolution-Controller führt man den Pinsel, um das Malen zu lernen.

Agfrag teilte RevolutionIGN gestern mit, dass es sich nicht um einen Scherz handelt und die Ankündigung ohnehin schon am 31.03.06 stattfand: Dass die Leute denken würden, es sei ein Aprilscherz, würde Agfrag laut Joseph Hatcher allerdings mehr Aufmerksamkeit bringen, was ein guter Nebeneffekt ist.
:rofl: :love:

Marc Ecko's Getting Up für Revolution?

Das Graffiti-Spiel Marc Ecko's Getting Up: Contents Under Pressure (Xbox, PS2) könnte womöglich auch für Nintendos Revolution erscheinen. Das sagte Spiel-Designer Marc Ecko im Gespräch mit GameDaily.

Revolution bezeichnete Ecko als 'sehr, sehr aufregend', doch man müsste erst einige Tests machen. Der Revolution-Controller könnte z.B. zur virtuellen Spraydose werden: Der Spieler schüttelt sie und sprayed dann Tags und Graffitis.

Sega: Pistolenshooter für Revolution möglich

Für Nintendos Revolution wären Umsetzungen von Segas Pistolenshootern möglich. Dafür sprach sich Hiroshi Kataoka, Präsident von Segas Arcade Amusement Departments, aus.

Arcade-Spiele würden laut Kataoka stets von der Peripherie Gebrauch machen, die am besten zum Spiel passt. Der Revolution-Controller sei eine neue Option: Wenn ein Spielkonzept dazu passen würden, könnte man ihn vielleicht nutzen.

Umsetzungen von Pistolenshootern sind in letzter Zeit schwieriger geworden, kritisiert Kataoka. Der Grund liegt in den vielen unterschiedlichen Fernsehgeräten, mit denen die Pistole funktionieren muss; einen Standard wie in der Spielhalle gibt es nicht. Deshalb hofft Kataoka, dass der Revolution-Conrtoller Sega mehr Umsetzungen von Pistolenshootern erlaubt.

Revolution-Spiel vom Killer 7-Macher auf E3

Nobuhiko Nakamura, Product Manager von Grasshopper (Killer 7 (Xbox/PS2), hat gegenüber RevolutionReport bestätigt, dass auf der E3 im Mai ein Spiel für Revolution gezeigt wird.

Spiel-Designer und Managing Director Suda 51 wird ebenfalls bei der Enthüllung anwesend sein.
Quelle jeweils www.gamefront.de

Lightgun-Shooter auf dem Revolution wären göttlich. Endlich keine Probs mehr mit verschiedenartigen Fernsehern und man muss sich nicht mal Zubehör dazukaufen. :love:

Ich hoffe ja noch immer auf Special Editions von Spielen, bei denen es "Aufsätze" für den Controller gibt. Zelda mit einem Schwert oder das Ross Spiel mit Pinsel wären so um einiges kultiger. :D

Würde mich nicht wundern, wenn z.B. Sega oder Namco dann einen Pistolen-Aufsatz rausbringen würde, falls ein paar Lightgun-Shooter kommen sollten. Mit dem Controller selbst hat man ja eher so ein Star Trek Phaser Feeling als das einer richtigen Pistole. ;)

btw. Wie George Harrison von NoA in einem Interview mit der Game Informer bestätigte, sind etwa 20 Launchtitel für den Revolution geplant, ein Drittel davon stammt von Nintendo selbst.

Angeblich Revolution-Videos und Neuankündigungen im April

Für Revolution sollen angeblich zahlreiche Spiele von Drittanbietern ab dem 20.04.06 enthüllt werden. Das behauptet ein 'Lead 3D Architect' von Treveda 3view im IGN Forum unter Berufung auf einen Redakteur der Game Informer.

Demnach würden am 20.04.06 die NDAs für die meisten Spiele von Drittanbietern enden, so dass u.a. auch Videos zu Red Steel (Ubisoft) veröffentlicht werden können.

Wo die Spiele gezeigt werden sollen, variiert: Neben Vorschauberichten auf bekannten Internetseiten sind auch Pressemitteilungen oder Berichten in Zeitschriften möglich.

www.gamefront.de

Noch 10 Tage :)

Wenn ich da an die Klobrille denke, dann wird das wohl wie die Axt im Walde sein... :D

Was ist denn jetzt schon (mehr oder weniger) für den Revolution angekündigt? Wir können ja mal gemeinsam eine Liste zusammenstellen. :)

Bob Ross-Spiel
Final Fantasy Crystal Chronicles
Metroid Prime Rev
Red Steel
Sadness
Super Smash Brothers Rev
Zelda Twilight Princess (und wenn es nicht exklusiv auf dem Rev kommt, dann eben so eine geteilte Geschichte, wo man bestimmte Abschnitt nur mit dem neuen Controller spielt. Das ist wohl auch einmalig: ein Spiel für die Vorgängerkonsole als Launchtitel. :D)

F-Zero, Mario (Party etc.), Wave Race usw. dürften ja eh klar sein - wie immer warte ich auf ein neues Kid Icarus und World Cup. Wie sieht es mit Pilotwings und Pikmin aus? Sind diese Titel wahrscheinlich?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die beiden Titel mal in die Liste eingefügt - ich meine mich an eine Pilotwings Ankündigung erinnern zu können, bin mir aber nicht sicher. Tabris?

Mal ne einigermassen komplette Liste der bestätigten Titel:

Activision
Spider-Man 3 (spezielle Revolution-Version)

Agfrag
Bob Ross: The Joy of Painting

Atlus
Trauma Center Revolution

AQ Interactive
Geheimes Projekt basierend auf einer Comic-Lizenz
Geheimer Action-Titel

Blitz Games
Geheimes Projekt (keine Umsetzung von Possessed, sondern etwas komplett neues)

Capcom
Geheimes Projekt

Electronic Arts
Mehrere geheime Projekte (schätze mal, hier kann man mit den üblichen Verdächtigen von EA Sports und Co. rechnen)

Grasshoper Manufacture
Geheimes Projekt

Midway
Geheimes Projekt

n-Space
Mehrere geheime Projekte

Natsume
Geheimes Projekt

Nibris
Raid Over the River
Sadness

Nintendo
Animal Crossing Revolution (mit Online-Unterstützung)
Donkey Kong Revolution
Mario Kart Revolution (mit Online-Unterstützung)
Metroid Prime 3
Super Mario Revolution
Super Smash Bros. Revolution (mit Online-Unterstützung)
The Legend of Zelda Revolution (nicht Twilight Princess, sondern ein komplett neues Zelda)
Geheimes Projekt (neue Franchise, kein neuer Teil einer bekannten Serie)

Sega
Sonic the Hedgehog (keine Umsetzung des 360/PS3-Titels, sondern ein neuer Exklusivtitel)
Mehrere geheime Projekte

Square Enix
Final Fantasy: Crystal Chronicles Revolution (mit Online-Unterstützung)

Tecmo
Pangya Golf Revolution

THQ
Disney / Pixar's Cars

Ubisoft
Red Steel
Geheimes Projekt von Free Radical
Geheimes Projekt von Ubisoft Montreal

WickerMan schrieb:
Ich habe die beiden Titel mal in die Liste eingefügt - ich meine mich an eine Pilotwings Ankündigung erinnern zu können, bin mir aber nicht sicher. Tabris?
Pilotwings war bei Factor 5 für den Cube in Entwicklung. Diese haben sich mittlerweile allerdings der PS3 zugewandt. kA, ob Nintendo die Entwicklung jetzt für den Revolution selbst weiterführt. Wäre imo allerdings durchaus wahrscheinlich.

Zurück
Oben