D
DMatti2
Guest
Noch viel witziger wären Videos, in denen die Kamera auch mal auf den Fernseher schwenkt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fänd's auch toll, wenn die Preise so tief liegen würden, aber damit rechnen würde ich besonders bei N64-Titeln nicht. SNES und NES könnten vielleicht hinkommen.MrBurns schrieb:Also bei 8€ wäre für mich auch die Schmerzgrenze für ein N64 Spiel erreicht. Aber dann auch nur für absolute Top-Titel, wie Zelda:OoT oder MM. Normale Games sollen dann gefälligst 4,99€ kosten. Snes 3,49€ und NES 1,99€.
mcpete schrieb:Ja Wickie, ich wollte nur sagen, dass ich für mein Geld gerne was in der Hand habe
Bei den Xbox Live Arcade spielen hat man auch stundenlang Spielspaßfinde ich 5-10€ für ein komplettes Videospiel mit etlichen Stunden Spielspass echt nicht übertrieben.
Tabris schrieb:Naja, ich weiss nicht. Es gibt diverse SNES-Games, die mir auf jeden Fall 5€ wert wären. Wenn ich bedenke, dass man bei iTunes für einen einzelnen Song schon 1€ bezahlt oder bei Xbox Live Arcade für die Vollversionen der Games 400 - 1200 Punkte (also umgerechnet ca. zwischen 4,80€ und 14,40€), finde ich 5-10€ für ein komplettes Videospiel mit etlichen Stunden Spielspass echt nicht übertrieben.
Tabris schrieb:Klar wäre es mir auch lieber, wenn sie günstiger wären, aber imo sollte man einfach in einem realistischen Rahmen denken. Sie werden die Spiele garantiert weder verschenken noch zu einem fast lächerlich tiefen Preis verscherbeln. Ich denke auch nicht, dass Nintendo bei einem solchen Preismodell beim Massenmarkt abblitzen wird.
Tabris schrieb:Trotzdem: 19.99€ (wenn man jetzt den $ 1:1 umrechnen würde) halte ich auch definitiv für zuviel. Für den Preis bekommt man ja schon locker aktuelle Spiele z.B. in ner Platinum Version. 9.99€ wäre für mich die obere Wunschgrenze für N64-Spiele. Für gute Spiele wäre ich definitiv bereit, diesen Preis zu bezahlen, bei 15€ müsste ich's mir schon schwer überlegen, ob es sich überhaupt lohnt.
Was Nintendo ja zusätzlich schon vor einigen Monaten erwähnt hat, ist eine weitere Möglichkeit, nämlich eine Art Gutscheine zusammen mit gekauften Revolution-Games. Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass man bei Kauf von Metroid Prime 3 einen Gutschein für Metroid und Super Metroid dazubekommt. Ich hoffe sehr, dass Nintendo diese Idee auch umsetzen wird.
Bob Andrews schrieb:Und da die NREV keine HD haben wird (afair) und man wohl alles auf einer MC speichern muss, werden die Spiele auf dem Weg ohnehin noch teurer, da man dann ganze MCs nur mit diesen Dingern voll hat.
Oder haben sie da mittlerweile was anderes geplant ?
Also genaugenommen hatten sie von Anfang an was anderes geplant. ^^Bob Andrews schrieb:Und da die NREV keine HD haben wird (afair) und man wohl alles auf einer MC speichern muss, werden die Spiele auf dem Weg ohnehin noch teurer, da man dann ganze MCs nur mit diesen Dingern voll hat.
Oder haben sie da mittlerweile was anderes geplant ?
Soul schrieb:Die Herstellung einer ROM ist auch teurer.![]()