• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Nintendo Wii

Ja, ganz genau. Die Spielfigur steuerte man via Lightgun (bzw. Zapper) durch die Levels. Dabei musste man auf die Figur feuern, damit diese in die Luft sprang und so Hindernissen und Gegner aus dem Weg ging bzw. Items einsammelte. Das Spiel ist etwa 1986 rausgekommen und müsste mit Duck Hunt zusammen mit das erste Zapper Spiel gewesen sein.

Bring ma Argumente. :D

Ich glaube ja auch nicht dran, warum vorallem ausgerechnet Gum Shoe? Ich will endlich ein neues Kid Icarus! :naughty:

Also erstmal, weil es falsch geschrieben ist. :D

Und zweitens, weil ein Spiel von Nintendo nie den Untertitel Bloody Afternoon tragen würde. :D ;)

hmm... es geht langsam los mit dem Hype ;)

Thursdayton is real. But don't expect much now. Iwata's speech doesn't take place until Thursday at 7:00ish Pacific Time in the US.

Matt

IGN and Gamespot have got a look at the controller a few hours ago, according to Amir0x. "I think you guys will freak out when you see the revolution controller... nintendo has gone insane!" is the reported quote.

Can't tell you much (losing job etc.) but:

1) It's a revolution

2) No-one on this thread has got it right yet

3) There are two sides to every story.........and two parts to this one in particular

She also eased my fears that the "Downloadable game" thing would only be for first party titles. She said "They're going to do everything they can to get every single title available. Even if a developer's gone under, they're tracking down whoever has the rights to whatever game and paying them big time to get everything on the system. If you've heard of it, you WILL be able to download and play it."

Was davon nun wahr ist und was nicht, wissen wir morgen.

Das Teil wird zweiteilig? Naja, ich weiß ja nicht - erinnert etwas an diese ersten Virtual Reality-Totgeburten. Wollen wir's mal nicht hoffen.

Naja, jetzt warten wir es mal ab. Ich denke nicht, dass Nintendo totale scheiße gebaut hat. Bis auf das Experiment Virtual Boy haben sie das ja afaik noch nie getan. ;)

Tabris, du Sau! Jetzt bin ich noch mehr gespannt auf heute Nacht bzw. morgen früh - am Ende gibt es eh wieder nur die üblichen Anheizer ohne Inhalt. :D
Also wenn ich später noch gerade sitzen kann, dann kommt ich nochmal online. :zahnlücke

Original geschrieben von relikt
was gibts am GCN controller zu meckern? er ist sicherlich net für alles geeignet aber in der hand liegt er doch wunderbar.

Naja, von den Analog Triggern bin ich ehrlich gesagt nicht so angetan. Genauso wenig von dem gelben Analogstick. Hätte man auch anders (besser) machen können.
Er ist schon ok, aber der schlechteste dieser Generation. Soviel nimmt sich das aber nicht. Aber im Gegensatz zu N64 und SNES war er halt nicht "revolutionär". :zahnlücke

Zurück
Oben