Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Original geschrieben von Sephiroth333
Das ist die Frage nach dem Huhn oder dem Ei. Was war zuerst da?
Das mangelnde Third Party Software Angebot resultiert aus den schwachen Konsolen Verkäufen.Nicht andersrum. Aber es kommt erschwerend hinzu, da gebe ich dir recht.![]()
Original geschrieben von ColdBlooder
"Metroid Prime Diet - Revenge for the Overweight" oder was? lol

Jo, viele kaufen sich Nintendo Konsolen doch nachwievor primär, um darauf Nintendo Games zu zocken.Original geschrieben von Crayfish
Ich würde behaupten, die mangelnde Third Party-Unterstützung liegt vor allen daran, dass Nintendo selbst soviele Toptitel produziert und sich so die Third Party-Games weniger gut verkaufen. Sicherlich spielt auch die Zielgruppe eben eine sehr große Rolle. XBox und Cube lagen eine ganze Weile in etwa gleich auf. Während aber die Umsetzungen für XBox zunahmen, waren sie für den Würfel rückläufig. Die echte Antwort auf die Frage nach dem "warum" wissen bloß die 3rd Parties.
MfG,
Crayfish

Original geschrieben von Tabris
Sind sie nicht putzig, die kleinen Gyroscopes?
![]()
![]()
On the Revolution, he said that the console is, in fact, called the "Revolution," (or at least they haven't announced the official title yet) but he said while he hasn't seen the console, he heard some people talking about the controller. Each player will actually have two controllers, one for each hand. They will each have a joystick or d-pad, a regular shoulder button, and a pressure sensitive trigger, kinda like the gamecube. But he said the real kicker is that they also have laser readers of some sort in the top of the controller, above the triggers that can tell where you are pointing. So for instance if you were playing a FPS, you'd point it up and you'd look up, move it right and you'd look right.

Tabris hätte gern Gyroscopes im Revo-Controller...Original geschrieben von Sephiroth333
Ähh...ja? Und was genau willst du uns damit sagen?

:

Jau, das wär in der Tat ne feine Sache...Original geschrieben von Ganymed
ich muss mal eins sagen, nachdem ich in letzter zeit zugegebener maßen etwas gebasht habe:
wenn das was da oben über den rev-controller gesagt wird stimmt, dann reicht das mir als revolution. im ernst. stellt euch ein egoshooter wie halo 2 vor, wo man das "dual wielding" wirklich unabhängig voneinander machen kann. also auf unterschiedliche gegner gleichzeitig zielen......das wäre absolut fett. wie 2 lightguns gleichzeitig.![]()
und wehe die bringen dann nur ein mario-ego-shooter, dann fällt es wieder flach für mich. aber ein Resi mit 2 Pistolen oder so wäre absolut fett.: