• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Nintendo Wii

Die Folge hab ich sogar gesehen! Ein Platinum Cube war's. :D

Und sie waren wahnsinnig begeistert von den WaveBirds. :lol:

also wäre das bild von samus echt gewesen wäre ich auf den storyplott gespannt gewesen, irgendwie hätte man mir scho erklären müssen wieso sie so "dick/breit" geworden ist :D

Nachdem sie von Aether entkommen ist, hat sie sich unsterblich in einen abtrünnigen Space-Pirate verliebt. Dieser hat sie dann hintergangen, wodurch sie so in Depressionen verfallen ist, dass sie nur noch Schokolade in sich reingestopft hat. Im neuen Teil will sie den Kerl dann zur Strecke bringen. ;) :D

Original geschrieben von Sephiroth333

Das ist die Frage nach dem Huhn oder dem Ei. Was war zuerst da?
Das mangelnde Third Party Software Angebot resultiert aus den schwachen Konsolen Verkäufen.Nicht andersrum. Aber es kommt erschwerend hinzu, da gebe ich dir recht. ;)

Ich würde behaupten, die mangelnde Third Party-Unterstützung liegt vor allen daran, dass Nintendo selbst soviele Toptitel produziert und sich so die Third Party-Games weniger gut verkaufen. Sicherlich spielt auch die Zielgruppe eben eine sehr große Rolle. XBox und Cube lagen eine ganze Weile in etwa gleich auf. Während aber die Umsetzungen für XBox zunahmen, waren sie für den Würfel rückläufig. Die echte Antwort auf die Frage nach dem "warum" wissen bloß die 3rd Parties.

MfG,
Crayfish

Original geschrieben von Crayfish

Ich würde behaupten, die mangelnde Third Party-Unterstützung liegt vor allen daran, dass Nintendo selbst soviele Toptitel produziert und sich so die Third Party-Games weniger gut verkaufen. Sicherlich spielt auch die Zielgruppe eben eine sehr große Rolle. XBox und Cube lagen eine ganze Weile in etwa gleich auf. Während aber die Umsetzungen für XBox zunahmen, waren sie für den Würfel rückläufig. Die echte Antwort auf die Frage nach dem "warum" wissen bloß die 3rd Parties.

MfG,
Crayfish
Jo, viele kaufen sich Nintendo Konsolen doch nachwievor primär, um darauf Nintendo Games zu zocken.

Abgesehen von Sega Games, die verkaufen sich durchweg (abgesehen von den Sport Games) auf dem Cube am besten und trotzdem bringen sie die meisten auf den anderen Konsolen. Aber Sega hat noch nie viel vom Geschäft verstanden. ;)

neues REV gerücht :

On the Revolution, he said that the console is, in fact, called the "Revolution," (or at least they haven't announced the official title yet) but he said while he hasn't seen the console, he heard some people talking about the controller. Each player will actually have two controllers, one for each hand. They will each have a joystick or d-pad, a regular shoulder button, and a pressure sensitive trigger, kinda like the gamecube. But he said the real kicker is that they also have laser readers of some sort in the top of the controller, above the triggers that can tell where you are pointing. So for instance if you were playing a FPS, you'd point it up and you'd look up, move it right and you'd look right.

morgen wissen wir mehr... :)

na ne Revolution wären diese Controller zwar nicht, aber interessanter als dieser Xbox 360 Krüppel allemal :D

ich muss mal eins sagen, nachdem ich in letzter zeit zugegebener maßen etwas gebasht habe :D :

wenn das was da oben über den rev-controller gesagt wird stimmt, dann reicht das mir als revolution. im ernst. stellt euch ein egoshooter wie halo 2 vor, wo man das "dual wielding" wirklich unabhängig voneinander machen kann. also auf unterschiedliche gegner gleichzeitig zielen......das wäre absolut fett. wie 2 lightguns gleichzeitig.:eek:

und wehe die bringen dann nur ein mario-ego-shooter, dann fällt es wieder flach für mich. aber ein Resi mit 2 Pistolen oder so wäre absolut fett.:cool:

aber selbst wenn: wird nicht lang dauern, bis MS und Sony das kopieren werden. EyeToy gibts ja nun auch für xbox.

ich frag mich nur, warum die gyroscopes da drin sein sollen, wenn da solche Laserpointerdinger draufpappen.

Original geschrieben von Ganymed
ich muss mal eins sagen, nachdem ich in letzter zeit zugegebener maßen etwas gebasht habe :D :

wenn das was da oben über den rev-controller gesagt wird stimmt, dann reicht das mir als revolution. im ernst. stellt euch ein egoshooter wie halo 2 vor, wo man das "dual wielding" wirklich unabhängig voneinander machen kann. also auf unterschiedliche gegner gleichzeitig zielen......das wäre absolut fett. wie 2 lightguns gleichzeitig.:eek:

und wehe die bringen dann nur ein mario-ego-shooter, dann fällt es wieder flach für mich. aber ein Resi mit 2 Pistolen oder so wäre absolut fett.:
Jau, das wär in der Tat ne feine Sache... :)

Als Zusatzperipherie durchaus interessant, aber ich stell mir diese Art der Steuerung auf Dauer etwas anstrengend vor, wenn man mit den Teilen in der Luft rumfuchtelt...

MfG,
Crayfish

Zurück
Oben