• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo VIP 24:7

Heute gibt es richtig geile Sachen, wie zum Beispiel:

The Legend of Zelda: The Minish Cap Limited Edition Set
The Legend of Zelda: The Minish Cap Limited Edition Set
Dieses exklusive Set besteht aus einem goldfarbenen Game Boy Advance SP im Zelda-Design, dem Game Boy Advance-Spiel The Legend of Zelda: The Minish Cap, einer schwarzen Strickmütze mit goldfarben eingesticktem Triforce sowie einem schwarzen Langarmshirt (Größe L) aus Baumwolle mit "The Legend of Zelda: The Minish Cap"-Logo-Print auf der Brust und einem goldfarbenen Triforce-Print im Nackenbereich. Dieses edle Set ist weltweit auf 300 Stück limitiert und in dieser Form nicht im Handel erhältlich. -> 15.000 Punkte

NES Classics Collection
Diese streng limitierte und exklusive Collection besteht aus acht NES Classic-Titeln für den Game Boy Advance (The Legend of Zelda, Pac-Man, Bomberman, Excitebike, Ice Climber, Xevious, Donkey Kong und Mario Bros.) und wird in einer edlen Mappe aus hochwertiger Kartonage angeboten. Die NES Classics Collection ist in dieser Form nicht im Handel erhältlich. -> 13.500 Punkte

The Legend of Zelda Collector's Edition
Vier vollständige The Legend of Zelda-Spiele und die Demoversion eines fünften Spiels auf einer Nintendo GameCube Disc: The Legend of Zelda * The Legend of Zelda II: The Adventure of Link * The Legend of Zelda: Ocarina of Time * The Legend of Zelda: Majora's Mask * The Legend of Zelda: The Wind Waker (Demo) (Erfordert einen 60Hz-kompatiblen TV.) In streng limitierter Anzahl vorhanden! -> 4.500 Punkte

Pokémon Box inkl. Memory Card 59
Pokémon Box ist eine erweiterte Version des Pokédex aus Pokémon Rubin und Saphir. Du kannst damit bis zu 1500 Pokémon auf deinem Fernseher ansehen und verwalten. Außerdem kannst du mit diesem neuen Titel die Pokémon-Editionen Rubin oder Saphir auf deinem Fernseher spielen - ohne Game Boy Player! Pokémon Box enthält auch eine Memory Card (Speicherkarte) 59. Um Pokémon Box zu benutzen, brauchst du einen Nintendo Game Boy Advance, einen Nintendo GameCube, eine Pokémon Rubin- oder Pokémon Saphir-Edition und ein GCN-GBA Kabel. (In streng limitierter Anzahl vorhanden!) -> 4.000 Punkte

habe derzeit 90 Punkte :) alles verprasst damals für nen schlüsselanhänger und die zelda limited disk.

wer hat den bitte 15.000 ! punkte. der muss alle nintendo gekauft haben wirklich alle für gba und gc.

Original geschrieben von Christophe
Na ja, meistens sind so wenige verfügbar, dass man es vergessen kann.

Ich habe die Sachen vorallem wegen dir gepostet, weil ihr vielleicht doch genug Pukte habt, um euch das deutsche Pokémon Box zu bestellen.

Endlich bekomme ich jetzt die Zelda Collector's Edition, die ich jetzt schon länger suche und bei ebay nie bekommen habe. Da gibt es wirklich Verrückte, die noch mehr für den Mist bieten, als ich. :D
Hoffen wir mal, dass mich Nintendo nicht wie beim letzten Mal wieder verarscht und ich diesmal wirklich eine Disc bekomme. :zahnlücke

Wir haben Pokemon Box schon seit 3-4 Wochen...

Meine Frau hat letztens die VIP-Punkte eingegeben, aber die 2-3 Sachen, die Interessant waren, waren alle schon weg.

Nintendo macht diesen VIP-Scheiß eh nur, um an Kundeninformationen für Marktforschungszwecke zu kommen...

Meine Zalda Collector's Edition ist eben angekommen; natürlich habe ich gleich mal den besten Teil der Serie angespielt und bin total begeistert. :D
Die Disc kommt in einer normalen GCN Spiele Verpackung mit Cover und Anleitung; enspricht also der Prämie, wie es sie schonmal im Katalog gab. Ich fand es ziemlich überraschend, dass die Lieferung so schnell ging - ich habe meine Punkte ja erst am 23. Dezember eingetauscht. Das ist auf jeden Fall ein schöner Abschluss für das Spielejahr 2004. :)

Ich bin mal gespannt, wann nun die ersten ebay Auktionen zu den beiden Hammer Prämien auftauchen und wie viel diese Abzocker für ihr Sammlerstück bekommen.

Ich hab mir ein Marioposter bestellt und es auch nach einiger Zeit bekommen. Vor einiger Zeit habe ich mir einen N64 OST bestellt, der lässt noch auf sich warten.

Heute wurde übrigens der Katalog wieder aktualisiert.

Die Iridion Soundtracks sind sicherlich interessant.
Außerdem gab/gibt es wieder Zelda Collector's und Bonus Discs, den Metroid Prime-Deckeleinsatz und diversen anderen Schnickschnack. ;)

Nachdem der Thread in der Aufregung um den 189 Euro DS nicht bedacht wurde, geht's heute wieder weiter; der wurde Katalog aktualisiert.
Na, wer hätte denn nicht auch gerne einen DS Schlüsselanhänger? :zahnlücke

Wir fiebern dem Release des Nintendo DS am 11. März genauso entgegen wie du! Unser Puls steigt schon beim Anblick des Nintendo DS-Logos in schwindelnde Höhen und die Finger fangen an zu schwitzen. Wir sind mächtig stolz darauf dieses Powergerät bald europaweit zu veröffentlichen.

Wenn auch du allen zeigen willst, dass du ein Fan der ersten Stunde bist, dann staffiere dich doch mit einer der neuen Nintendo DS-Prämien im Sterne-Katalog aus.

Schwarze T- und Langarm-Shirts, Strickmützen, Schlüsselanhänger und Blöcke inklusive Kugelschreiber, alles jeweils verziert mit dem Nintendo DS-Logo, können schon bald dir gehören.

Das neue Sterne-Katalog-Update wartet jedoch auch noch mit anderen Prämien, wie kultigen Soundtracks, Game Boy Advance SP-Schlüsselanhängern, Pokémon Blattgrün/Feuerrot-Postern etc. auf.

Versüße dir doch die letzten Tage des Wartens auf den Nintendo DS und bestell dir eine der sagenhaften Prämien…

ich hab 1950 punkte... und sammel seit 2 jahren oder so, lol... (ich hab dort auch NOCH NIE was bestellt) und das einzigste was mich interessiert ist die nicht mehr im katalog befindliche zlda bonusdisc... welche 3500 kostet *kotz*. der katalog suckt echt...

hab im moment 1710, mario ds und ds selber sind noch offen.

hab schon den ds als vip pack und einmal für meinen bruder pokemon poster für 1200 oder so bestellt. hab insgesamt bisher 4600 sterne gehabt insgesamt.

aber der schlüsselanhänger is fürn arsch

Gehörst du auch schon zu den glücklichen Nintendo DS-Besitzern? Dann haben wir die passenden Accessoires für dich! Wähle im Sterne-Katalog aus den vielen tollen Prämien, wie Polo-Shirts, Bandanas, Handtüchern, sowie Nintendo DS-Schreibsets oder Nintendo DS-Poster-Sets, dein Lieblingsstück aus.

Außerdem möchten wir dich – passend zum nahenden Osterfest - mit einem besonderen Kultobjekt überraschen, dem rosafarbenen originalen Duracell-Bunny. Dieser spielt auf Knopfdruck "Happy Birthday", verbeugt sich nach vorne und wackelt mit dem Näschen. Gleichzeitig leuchtet die Kerze auf der Torte, die er in den Händen hält. Wirklich ein Funny-Bunny!

Schau doch gleich in den Sterne-Katalog, denn dies ist mal wieder eine erstklassige Gelegenheit deine gesammelten Sterne gegen coole Prämien einzulösen.

Keine Ahnung, was das jetzt wieder soll, aber vielleicht interessiert es ja jemanden. *g*

Wolltest du immer schon dein eigenes Reich haben? Da können wir jetzt Abhilfe schaffen! Wenn du dir kürzlich einen Nintendo DS gekauft hast (oder dir einen anschaffen möchtest), kannst du mit der Registrierungskarte, die jedem Exemplar beiliegt, coole neue Schätze bekommen, zum Beispiel unseren VIP-Salon!

In ein paar Wochen wird er übrigens auch im Sterne-Katalog zu haben sein. Bis dahin brauchst du allerdings die Registrierungskarte, um ihn herunterzuladen. Wenn du deine Registrierungskarte, bereits registriert hast, schau mal in deinen Sternen und Schätzen nach. Der VIP-Salon ist sicherlich schon auf deiner Liste.

Aber was ist eigentlich der VIP-Salon? Nun, er ist eine Art Portal, in dem du jede Menge cooler Items wie eine Mario-Uhr oder ein Videogerät, mit dem du dir Filme ansehen kannst, nutzen oder einfach mit ein paar Minispielen relaxen kannst. Du kannst dein neues Heim sogar mit Bildern und Topfpflanzen dekorieren und den Raum nach deinem Geschmack mit Möbeln ausstatten. Außerdem kannst du den Salon als Active Desktop einsetzen, das heißt, du kannst damit deinen Desktop aufmotzen.

Anfangs ist dein Raum ziemlich leer. In den nächsten Wochen und Monaten kannst du aber verschiedene Einrichtungsgegenstände im Sterne-Katalog bekommen oder sie im Rahmen von Prämienpaketen mit VIP-Karten, die den Nintendo-Spielen beiliegen, herunterladen. Auf diese Weise kannst du dir dein Nest Nintendo-mäßig einrichten.

Sobald du ein Möbelstück heruntergeladen und es im VIP-Salon installiert hast, kannst du es bestaunen, indem du deinen Salon aktualisierst.
Versuche alle Einrichtungsgegenstände zu sammeln und sieh regelmäßig im Sterne-Katalog nach, was es Neues gibt!

Der letzte Schoko-Osterhase von Oma ist gefuttert, die ersten Blumen blühen, die Tage werden länger und der Sommer ist nicht mehr weit. Bis du jedoch mit deinen Freunden ins Freibad aufbrechen kannst, möchten wir dir die Wartezeit mit tollen neuen Prämien aus unserem Sterne-Katalog versüßen. Zelda-Fans, Nintendo DS-Besitzer und Nintendo GameCube-Zocker aufgepasst!

Diesmal warten tolle „The Legend of Zelda: The Wind Waker-Poster“, coole Soundtrack-CDs, praktische Nintendo DS-Taschen und -Schlüsselbänder sowie ein ganz besonderes Schmankerl auf dich: Der exklusive Nintendo GameCube-Controller im "Mario"-Look.

Wie immer sind die genannten Prämien limitiert. Wirf also am Besten gleich einen Blick in den Sterne-Katalog und sichere dir schnell deine Wunsch-Prämie.

Der Controller (bzw. die Verpackung) sieht klasse aus, aber mir fehlen knapp 1500 Punkte und außerdem die passende Konsole. :zahnlücke

Zurück
Oben