• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo VIP 24:7

Der Sterne Katalog ist ja nun jetzt seit 14:00 Uhr offen. Bin um 14:12 Uhr draufgekommen, da war schon alles für mich interessante weg. Super...

Hab mir jetzt den Deckeleinsatz mit Metroid Prime drauf geordert. Damit ich wenigstens etwas davon gehabt habe. Hoffe, dass Nintendo noch mal was nachschiebt und zwar in ausreichenden Stückzahlen.

GBA Player = 5000 Punkte!
Da warte ich doch lieber noch etwas als die Punkte für schund wegzuwerfen.

Hoffentlich gibt es überhaupt noch mal was sinnvolles im Katalog (jetzt mal außer den beiden Rayman 3, die noch kommen werden). Ansonsten kann ich meine 7000 Restpunkte für Bildschirmschoner etc. verbraten. :rolleyes:

Habs gerade noch mal probiert. Der log in hat direkt geklappt. Lohnt sich aber eh nicht mehr. Das einzige was momentan noch da, ist die Zelda Bonus Disc, die eh schon (fast) jeder hat.

Och mann, ich wollte n Poster haben :bawling:, nur weil ich nicht wusste, dass der Katalog wieder auf hat.
Rayman 3 darf ich auf keinen Fall verpassen(Cube). Die GBA Version hab ich auch schon gewonnen(Könnte es mal durchzocken, aber gegen Ende wirds langweilig:( ), somit würde ich für Rayman dann keine Müde Mark ausgeben.

Für ein paar Fans mag so ein Poster ja was tolles sein, aber wenn Nintendo so weitermacht dann wird das Kinderimage noch viel viel schlimmer.
Sorry, aber für mich sind die ganzen Preise einfach nur lächerlich.
Da wird ewig was großes angekündigt und dann so was.
Ich fühl mich echt leicht verarscht.

Könntet ihr mal bitte euren Account überprüfen? Ich habe plötzlich Spiele dort drin stehen, die ich auf jeden Fall nicht angemeldet habe. Die Sterne dafür wurden natürlich nicht gutgeschrieben; die Anzahl meiner Punkte blieb gleich.

Das ist jetzt sicherlich nur ein Software Fehler bei nintendo.de, aber ich wollte mal wissen, ob das bei euch auch so ist.

Zurück
Oben