• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo VIP 24:7

scheiße, der controller ist schon weg, aber das ENERGY t-shirt ist auch ganz nett...

wer weiß wann wieder was kommt, ich hab mir vorsichtshalber gleich mal eins bestellt :D

Der Sterne-Katalog steht wieder zur Verfügung und mit ihm viele tolle, zum Teil limitierte Prämien.

Ein Beispiel ist der streng limitierte Nintendo GameCube-Controller im Mario-Design. Du bekommst ihn nur hier im Sterne-Katalog, denn er ist im Handel nicht erhältlich! Exklusiver Spielspaß und die neidischen Blicke deiner Freunde sind dir sicher…

Voll im Trend liegst du mit der coolen Nintendo GameCube-Baseball-Cap, die dich im kommenden Sommer sicher ständig begleiten wird.

Das Starfox Assault-Poster bringt dir die Action des neuesten Abenteuers von Fox McCloud und seinen Freunden näher.

Wähle außerdem zwischen einer schicken Nintendo DS-Tasche, in der dein Handheld gut aufgehoben ist, oder einer großen Nintendo DS-Umhängetasche, in der selbst ein Laptop Platz findet.

Die NES Classics Collection enthält eine Fülle legendärer Games, die schon Videospielgeschichte geschrieben haben. Sie darf in keiner Spielesammlung fehlen!
:naughty:

Ist echt lachhaft, was Nintendo da abzieht. Können sie das nicht so hinbiegen, daß auch mal mehr als nur eine Handvoll von den Dingern da ist? :rolleyes:

:lol:

Gerade das habe ich als mit den größten Kritikpunkt angeführt - natürlich nach dem ziemlich mauen Sternekatalog. :D

so, ich hab denen mal gegeigt wie beschissen ich den sternen katalog finde! nun ziert ein revolution wallpaper mein desktop :D

Ich hab denen gesagt, sie sollen das Zeug endlich in der Schweiz einführen und sich ein Beispiel am Club Nintendo von Nintendo Japan nehmen. :D

Stell dir vor: Sonniges Wetter, heiße Temperaturen, eine schöne Waldlichtung und du hängst mittendrin ganz relaxt in deiner neuen Hängematte. Dazu die phantasievollen Klänge der Baten Kaitos Soundtrack-CD oder die anheizende Musik der Ridge Racer 64 Soundtrack-CD. Herrlich oder?

Woher du diese tollen Sachen bekommen kannst? Ganz klar: Unser Sterne-Katalog wurde aktualisiert. Die Hängematte in leuchtendem Rot und mit großflächigem Nintendo-Logo-Druck in Weiß ist in einem praktischen Tragesack zum Umhängen verpackt und dank der beiden separat mitgelieferten Befestigungsseile kannst du dieses lässige Stück schnell und einfach (fast) überall montieren.

Diese Prämie sowie die Soundtrack-CDs und viele weitere Prämien kannst du dir nun in unserem Sterne-Katalog bestellen.
:victory:

boah damit man mal was gescheites kriegt muss man nem media markt die komplette nintendo palette wegkaufen

und von dem neuen zeugs juckt mich auch nichts!

Heute erwartet dich im Sterne-Katalog eine bunte Mischung von Prämien aus der Welt von Nintendo:

Das rätselhafte Another Code-Poster wird dich sicher faszinieren, denn wenn du es wendest kannst du sein dunkles Geheimnis lüften...

Wähle zwischen sommerlichen Kopfbedeckungen mit Nintendo DS-Logo wie einem Kopftuch oder einer Baseball-Cap deinen Favoriten.

Der Wasserball im Pokéball-Look und das aufblasbare Kyogre laden zu lustigen Wasserspielen ein.

Drollige Schlüsselanhänger aus dem Nintendo GameCube-Spiel "Paper Mario: Die Legende vom Äonentor" können schon bald an deinem Schlüssel baumeln.

Wario macht den Urwald unsicher, und wir haben dieses Schauspiel für dich auf einem Poster festgehalten.

Aber was reden wir hier viel, sehr wahrscheinlich bist du schon einen Klick weiter in den Sterne-Katalog gewandert…
:elkgrin:

Btw: wer jammert diesmal über die geringe Stückzahl, die notzlosen Artikel oder die hohen Preise? :naughty:

Zurück
Oben