• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo VIP 24:7

die können mich am arsch lecken.

ja im maniac stand das eigentlich schon alles weg war, man kam mal kurz drauf angeblich auch nur 800 Sachen insgesamt.

Das können sie sich in den arsch schieben .....:angryfire

groß auf der Games Convention ankündigen, scheiss Nintendo.

verarscht auch die die noch zu euch halten ihr penner.

(sorry für ausdrucksweise aber das ist einfach nur frech was die sich leisten)

Das ist ja ein armutszeugniss, wenn dsa ganze ding nicht stabil läuft.

ich hatte gester im laufe des tages soviele " Too many connection" error von dem Server das geht auf keine kuhhaut mehr.

was für ein scheiss.

naja muss ich meine ounkte wohl in pokemon Bügelbilder investieren lol :D

Die Seite ist wieder online, aber der Sterne-Katalog ist immer noch geschlossen. Wenigstens hat man durch sein Einloggen 5 Punkte bekommen. :D

Schade! :D

Für die Besuche der Nintendo Webseite muss es aber auch was geben, sonst hätte ich ja heute keine 95 Sterne bekommen!

Es gab insegesamt unglaubliche 20(!) GameBoyPlayer für ganz Europa. Geil! :dozey::D
Die Kündigen den neuen Sternekatalog seit Mai an, machen ein riesen Theater daraus und dann sowas. Peinlich, Peinlich!

Der Ansturm auf unseren neu eröffneten Sterne-Katalog war groß. So groß, dass unsere Seite technische Probleme bekam und diejenigen von euch, die versucht haben auf die brandneuen Prämien zuzugreifen, mit sehr langen Ladezeiten begrüßte.

Da wir dafür sorgen wollen, dass jeder von euch in den Genuss einer tollen Prämie kommen kann - und nicht nur diejenigen, deren Verbindungsgeschwindigkeit hoch genug ist - haben wir die Neueröffnung des Sterne-Katalogs bis zur Behebung dieser Störung verschoben.

All diejenigen von euch, die es bereits geschafft haben, eine Prämie aus dem neuen Sterne-Katalog zu bestellen und eine Bestätigungs-E-Mail von uns empfangen haben, werden ihr Produkt selbstverständlich erhalten. Die anderen unter euch, denen dies bisher nicht geglückt ist, können wir beruhigen: Nach der Neueröffnung des Sterne-Katalogs wird es ein wöchentliches Update mit neuen Prämien geben. Insgesamt sind über 800 Produkte auf dem Weg in den Sterne-Katalog, sodass ihr noch jede Menge Möglichkeiten haben werdet, das Passende für euch zu reservieren.

Wir möchten uns hiermit bei allen für die Probleme entschuldigen, die am Montag durch die beispiellose und spektakuläre Nachfrage am Sterne-Katalog auftraten und versichern euch, dass ihr nicht mehr allzu lange darauf warten müsst, euch unsere neuen und lang erwarteten Prämien schnappen zu können. Wir werden euch hier auf der Seite selbstverständlich über die "neue Neueröffnung" informieren - also: Haltet die Augen offen!

Original geschrieben von MrBurns
Es gab insegesamt unglaubliche 20(!) GameBoyPlayer für ganz Europa. Geil! :dozey::D
Die Kündigen den neuen Sternekatalog seit Mai an, machen ein riesen Theater daraus und dann sowas. Peinlich, Peinlich!

Und? Wo ist das Problem?

Schau dir mal Sony und MS an, du solltes lieber dankbar sein, das Nintendo überhaupt sowas macht. Stattdessen wird hier rumgenörgelt. :shake:

ms hat mir kurz nach release 2 games und einen controller geschickt, da war der server auch nicht platt und es bekamen auch nicht nur 20 leute.

Original geschrieben von Soul

Und? Wo ist das Problem?

Schau dir mal Sony und MS an, du solltes lieber dankbar sein, das Nintendo überhaupt sowas macht. Stattdessen wird hier rumgenörgelt. :shake:

Es geht darum das Nintendo das ganze vorher groß angekündigt hat und als es dann so weit war gabs ganze 20 GBP für ganz Europa und dazu war noch der Server platt...

Original geschrieben von SupoX
ms hat mir kurz nach release 2 games und einen controller geschickt, da war der server auch nicht platt und es bekamen auch nicht nur 20 leute.
Naja, dafür hast du (genau wie ich auch) die Xbox viel zu teuer gekauft. ;)

Original geschrieben von MrBurns

Es geht darum das Nintendo das ganze vorher groß angekündigt hat und als es dann so weit war gabs ganze 20 GBP für ganz Europa und dazu war noch der Server platt...

Easy, da hat Nintendo wohl den Ansturm der ganzen Fans sehr stark unterschätzt.
Was solls? Früher oder später ist deren Server wieder ok, dann kann der Sternenkatalog wieder schön ausgeplündert werden.

Wann soll das denn nun los gehen? Da ist ja seid ner Woche wegen umbau geschlossen.
Habt ihr eigentlich auch so probleme euch bei Nintendovip einzuloggen? Ich weiss meine Email und mein Passwort brauch trotzdem manchmal 10 - 20 Versuche bis ich endlich eingelogged bin weil mich die Login Seite immer zur Startseite zurück wirft.

Zurück
Oben