• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo USA startet millionenschwere Kampagne

Beispielsweise mit Namco (Tales of Symphonia, Baten Kaitos etc.) oder natürlich auch mit Capcom (P.N.03, Viewtiful Joe, Resi 4, ein unbekanntes Spiel von den Dead Phoenix Machern etc.). Bei Viewtiful Joe denkt der Kamiya über eine PS2 Version nach, damit mehr Spieler in den Genuss des Spiels kommen. Allerdings sieht er technische Schwierigkeiten bei der Konvertierung auf die PS2. Das Spiel nutzt immerhin ziemlich viele Features des Cube Grafikchips aus, die die PS2 so nicht bieten kann.

In Japan gibt es mit etlichen 3rd Parties solche Deals (Bandai, Sega, Treasure etc. etc.), aber im Westen bisher leider nur mit EA und auch da geht es bisher nur um exklusive Connectivity Features. Sony und MS haben im Westen ganz klar die Nase vorn, etwas anderes habe ich auch nie behauptet.
 
Das ist so oberpeinlich bescheuert, dass Nintendo damit garantiert Aufmerksamkeit erregt. Ob es allerdings den Verkauf ankurbelt ist ne andere Frage. ;)

Man kann nur beten, dass sich NoE hier nichts von NoA abschaut!
 
Original geschrieben von Franky
Das ist so oberpeinlich bescheuert, dass Nintendo damit garantiert Aufmerksamkeit erregt. Ob es allerdings den Verkauf ankurbelt ist ne andere Frage. ;)

wirkt irgendwie wie ne verzweiflungstat.
Der nächste Schritt sind dann bestimmt Vertreter mit mariomaske die an der Tür klingeln, arme Hausfrauen erschrecken und ihnen nen Cube aufschwatzen wollen.

oder ein Squad-team mit Mariomasken die in einem MediaMarkt die Kunden mit vorgehaltener Waffe zum Cube-kauf zwingen.
 
Original geschrieben von Kybernaut
Jojo...und wenn M$ sowas mit zB Masterchief machen würde, wärs wahrscheinlich cool. :D

das wäre noch peinlicher, aber interessanter, die würden bestimmt gleich von militanten Zivilisten über den haufen geschossen.
 
Ich seh schon Drueckerkolonnen in Mario, Luigi und Toadverkleidung durch die Staedte ziehen und nervige Hausbesuche abstatten.
Nintendo wird dann so beliebt und uncool wie Fusspilz. :D
 
Original geschrieben von Kybernaut
Also is jede Werbung wo sich Menschen verkleiden in deinen Augen peinlich? ;)

das kommt drauf an, generell würde ich nicht ausschliessen, dass mal einer ne gute Idee hat und ich das cool fände. Einfallen tut mir jetzt aber nix.
Immerhin gibt es in der Peinlichkeitsskala auch abstufungen nach unten, und der Mario-Flashmob da oben rangiert schon gefährlich nahe im bereich Faschings-Prunksitzung.
 
Original geschrieben von Franky
Das ist so oberpeinlich bescheuert, dass Nintendo damit garantiert Aufmerksamkeit erregt.
Das ist bei diesem Teil der Aktion ja auch die Hauptsache. ;)

Die Verbindung mit dem Cube bzw. GBA wird erst später hergestellt.
 
Wie wir bereits letzten Monat berichteten, startet Nintendo of America eine neue Werbekampagne, Who Are You? genannt, um sowohl den GameCube als auch den Game Boy Advance gleichermassen zu bewerben. Im Zuge dessen werden ab dem 30. Oktober unter anderem 60-sekündige Kino-Werbespots in nahezu 10'000 Kinos vor kommenden Blockbustern wie The Matrix Revolutions oder auch The Cat in the Hat ausgestrahlt um eine möglichst breite Schicht von Videospielern zu erreichen. Zusätzlich werden auch 30- und 15-sekündige Versionen des Spots im Fernsehn zu sehen sein, die unter anderem den Release von Super Mario Advance 4: Super Mario Bros. 3 begleiten sollen.

[IMG]

Um einen kleinen Vorgeschmack auf die kommende Werbeaktion zu gewähren, hat Nintendo nun den Kino-Spot School Out online gestellt. Der Spot wurde in Asien gedreht und ist wohl eine der aufwändigsten Produktionen in der Geschichte Nintendos. Über 500 Statisten und anerkannte Talente aus der Film-Branche wie der Stunt-Koordinator von Mortal Kombat: Annihilation und der Editor von Amelie haben bei der Produktion des Werbespots mitgewirkt. Das Video steht in drei verschiedenen Versionen zum Download bereit, wobei wir die Quicktime Version empfehlen, da sie mit Abstand die beste Qualität aufweist.

[IMG]Windows Media Player (low) [0.3 MB]
[IMG]Windows Media Player (high) [1.8 MB]
[IMG]Quicktime [4.8 MB]


© 2003 Gaming-Universe.de
 
der Zug für Nintendo ist doch eindeutig abgefahren.
Zum Release in Deutschland hätte man sich schon die Knallerspiele gewünscht gehabt, die jetzt erst erscheinen werden.
Ferner war schon damals der Preis für den Würfel zu hoch angesetzt worden.

Warum jetzt erst die Preissenkung auf 99 Euro?

Diesen Preis hätte Big-N schon vor 1 Jahr machen sollen, dann hätten sie auch mehr vom fetten Konsolenkuchen abbekommen, aber so wird das nichts mehr.

Nur immer darauf zu bauen, das die altbekannten Figuren für reissenden Absatz sorgen werden, ist mehr als naiv.

Die Zeiten und Ansprüche der Leute gehen auch vorwärts, d.h. Mut zu innovativen Spielen und Reformen.

Nintendo ist tot (zumindest mit dem Würfel), weil sie viel zu spät reagiert haben.

Der Zug ist längst angekommen, aber ohne Nintendo und deren Würfel.


Gruss
Ralli
(der sich aber trotzdem auf Mario Kart DD und 1080 freut und danach wird der Würfel für 50 Euro verkauft oder gegen 1 XBox Spiel getauscht, ich denke das ist ein fairer Preis)
 
Zurück
Oben