Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allymöchte ich für Switch

Seat Ding auf Mobile und Touch. Alles andere ist schlecht.

Heißt das Spiel Seat Ding?Ja, würde perfekt passen. Habe es gestern auf dem PC getestet (gibt ne Demo) und dann auch dort direkt gekauft. Mit Maus ist es natürlich super spielbar, virtuelle Maussteuerung auf Konsole würde ich nicht mögen. Macht Spaß, strengt die grauen Zellen gut an![]()
Seat Toledo!Heißt das Spiel Seat Ding?

Hier genauso... war dann wegen dem Standby leer... Schönes Ding.. aber total uninteressant. In: Jetzt hat Mona auch wieder einen PC, dann kann die Family bald was sinnvolles zusammen zocken, Suvi so: "Mamaaaa.. na endlich!"...Ich hatte die Switch mit im Urlaub und sie gewinnt den Preis für das unnötigste Gepäckstück: Hab das Ding nicht ein einziges Mal benutzt, auch im Flugzeug nicht.
dir selbstwem mache ich etwas vor?
dir selbst
Macht aber auch nix.Helft uns mal... vorallem @mcpete und @Crayfish vermutlich. Wir haben noch einen Coupon für September. Legenden Z-A fällt quasi leider raus, was ist zu empfehlen?
Anhang anzeigen 5853
Bravely Default nicht, Zelda hab ich natürlich - aber auf Karte. Smash hat das Kind.