Tabris
Jiyuu Tenshi
Jo, ein paar Leute finden immer Wege die Sperren zu umgehen, aber reicht locker für 99.9% der Leute.IP checken. Fertig. Und nein - die sind zu dumm, einen VPN Server einzurichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, ein paar Leute finden immer Wege die Sperren zu umgehen, aber reicht locker für 99.9% der Leute.IP checken. Fertig. Und nein - die sind zu dumm, einen VPN Server einzurichten.
Es geht um Haushalt als Rahmen. Fertig.Was ist, wenn dein Kind woanders wohnt ? Oder ein eigenes Netz hat? Müssen alle Mitglieder im selben wlan sein? Ihr wisst aber, was ich meine.
Wie meinst du das? Mit Gold Punkten konntest du beliebige eShop-Spiele kaufen.Da gab's eh fast nie was tolles. Das alte System war deutlich besser. Da hab ich sooo viel mitgenommen![]()
DitoVor allem auf neue Game Voucher hoffe ich sehr, die hab ich für praktisch alle eShop-Käufe genutzt.
Ach die sind gemeint? Dachte die auf der Webseite, wo es auch die silberpunkte gibt fürs einloggen etc. Und da gab's nur immer skins und Icons und so schmarrn.Mit Gold Punkten konntest du beliebige eShop-Spiele kaufen.
Die aktuellen Goldpunkte kriegst du nur für Einkäufe (5% des Kaufpreises auf eShop- und 1% auf physische Artikel). Die können dann beim nächsten Kauf im eShop angerechnet werden.Ach die sind gemeint? Dachte die auf der Webseite, wo es auch die silberpunkte gibt fürs einloggen etc. Und da gab's nur immer skins und Icons und so schmarrn.
Oder sind die identisch zu dem Rabatt Konto? Das hab ich natürlich auch viel genutzt - vorallem in Kombi mit den Vouchern.
Ich meinte das ganz alte wo man die tollen Sachen bei Nintendo bestellen konnte. Ne switch Tragetasche, Mario Kart Pokale etc
Anhang anzeigen 5453
Vermutlich für dich gar nicht so spannend gewesen mit der Schweiz oder?
Jo, das ist das gleiche. Wenn du jetzt irgendwas im eShop kaufen würdest, würde es dir 7€ anrechnen, wenn du zum Checkout gehst.Meine den bums und der kann weg. Aber vermutlich sind es die gleichen und ich hab grad 7 Euro - kA
Anhang anzeigen 5454
War nie wieder auf der quatschseite daher hab ich das nicht realisiert, sondern im eshop immer nur die Rabatte mitgenommenJo, das ist das gleiche. Wenn du jetzt irgendwas im eShop kaufen würdest, würde es dir 7€ anrechnen, wenn du zum Checkout gehst.
Den braucht es 2025 halt auch nicht mehr. Selbst bei Nintendo nicht.War zumindest ein kleiner zusätzlicher Anreiz Games digital zu kaufen.