• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Switch Nintendo Switch

Was ist, wenn dein Kind woanders wohnt ? Oder ein eigenes Netz hat? Müssen alle Mitglieder im selben wlan sein? Ihr wisst aber, was ich meine :).

Da gab's eh fast nie was tolles. Das alte System war deutlich besser. Da hab ich sooo viel mitgenommen :D
Wie meinst du das? Mit Gold Punkten konntest du beliebige eShop-Spiele kaufen.

Ich hab die oft für DLC genutzt. Von daher fand ich das System recht cool, gab halt 5% des Kaufpreises eines Spiels zurück. War zumindest ein kleiner zusätzlicher Anreiz Games digital zu kaufen.

Hoffe da kommt bei der Switch 2 etwas neues und sie schaffen nicht alles nur ab. Vor allem auf neue Game Voucher hoffe ich sehr, die hab ich für praktisch alle eShop-Käufe genutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Gold Punkten konntest du beliebige eShop-Spiele kaufen.
Ach die sind gemeint? Dachte die auf der Webseite, wo es auch die silberpunkte gibt fürs einloggen etc. Und da gab's nur immer skins und Icons und so schmarrn.

Oder sind die identisch zu dem Rabatt Konto? Das hab ich natürlich auch viel genutzt - vorallem in Kombi mit den Vouchern.

Ich meinte das ganz alte wo man die tollen Sachen bei Nintendo bestellen konnte. Ne switch Tragetasche, Mario Kart Pokale etc

PXL_20250219_070531961.jpg

Vermutlich für dich gar nicht so spannend gewesen mit der Schweiz oder?

Ach die sind gemeint? Dachte die auf der Webseite, wo es auch die silberpunkte gibt fürs einloggen etc. Und da gab's nur immer skins und Icons und so schmarrn.

Oder sind die identisch zu dem Rabatt Konto? Das hab ich natürlich auch viel genutzt - vorallem in Kombi mit den Vouchern.

Ich meinte das ganz alte wo man die tollen Sachen bei Nintendo bestellen konnte. Ne switch Tragetasche, Mario Kart Pokale etc

Anhang anzeigen 5453

Vermutlich für dich gar nicht so spannend gewesen mit der Schweiz oder?
Die aktuellen Goldpunkte kriegst du nur für Einkäufe (5% des Kaufpreises auf eShop- und 1% auf physische Artikel). Die können dann beim nächsten Kauf im eShop angerechnet werden.

Und ja, ich erinnere mich an das alte System, aber wie du richtig vermutet hast, war das in der Schweiz nicht so interessant, da man keine physischen Goodies bestellen konnte, nur rein digitaler Kram wie Wallpapers etc.

Zurück
Oben