• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch

Jetzt weiß ich auch, wieso die Switch Nintendos erfolgreichste Heimkonsole werden konnte... wenn jeder von euch mehrere hat :zahn:
 
Wie denn jeder von uns? Wir sind halt auch mehrere Menschen hier. :tongue: die zweite musste sein allein wegen animal crossing. Jetzt ist es meine bett-Konsole weil die hauptkonsole immer mit laufendem spiel belegt ist und die 5 games gleichzeitig im quick resume kann nur die Xbox series
 
Traurig, dass man Nintendo drei Mal das Geld in den Rachen schmeißt. Und dann wundert man sich, warum der drecksladen für 10 Jahre alte Hardware immer noch 270 Euro verlangen kann. Dank Menschen wie @Caesar III. Top!
 
Häh? Was? Ihr habt doch auch zwei oder wovon redest du? Wir haben eine launch und eine Lite (für 169 oder so)

Davon ab hatte der feine Herr kurzzeitig 2 Series X aus Bequemlichkeit :tongue:
 
Ich hasse Nintendo für ihre scheiss Preispolitik. Da sind zwei schon zuviel. :) Ich hasse mich auch. Dass ich zwei daheim habe.
 
Luigis Mansion sieht spaßig aus. Habe ich noch nie gesehen.
Is quasi ein rail shooter. Das setup ist aber großartig. Man hält quasi die Staubsaugerdüse. Grafisch nicht so der bringt.

Das Mario kart arcade is da spaßiger. Mit direkten Zielen für die Schildkrötenpanzer, taunts, Anzeige der Gegner hinter einem am unteren Rand und so
 
Ich werde nächste Woche mal die sticks tauschen müssen. Welche sind zu empfehlen? Gibt es welche mit magnet Technik? Ansonsten nehm ich die 15 Euro Dinger bei Amazon :)
 
Vorallem driftet nur der linke. Da mir das nicht ganz klar war, ob das links und rechts der gleiche ist, zwei Sets bestellt. Hab jetzt eins reserve, weil es ist identisch und ich konnte mit einem Set beide linken joycons fixen
 
40-minütiges Nintendo Direct morgen um 16 Uhr


Seid morgen am 13. September um 16:00 Uhr (MESZ) bei unserem Nintendo Direct-Livestream dabei, der bei einer Länge von ca. 40 Minuten größtenteils Infos zu Nintendo Switch-Spielen präsentiert, die noch diesen Winter veröffentlicht werden.

Letzter Direct vor der Ankündigung des Switch-Nachfolgers in Januar 2023? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben