Crayfish
Fuddl
Warum!?
Weil sie's kann!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum!?
Sind nicht alle technikgeilWarum!?
Rechne auch fest mit März 23. Genau 6 Jahre nach der Switch. Nach 2 Jahren hat jeder nach mehr Leistung gelechzt, weil die Switch in dem Bereich einfach ungenügend war, selbst für ihre Verhältnisse. Frustrierend, wie so oft bei Nintendo.Macht Apple jedes Jahr? Davon ab glaub ich aktuell nicht an 2022, eher Anfang 23.
Rechne auch fest mit März 23. Genau 6 Jahre nach der Switch. Nach 2 Jahren hat jeder nach mehr Leistung gelechzt, weil die Switch in dem Bereich einfach ungenügend war, selbst für ihre Verhältnisse. Frustrierend, wie so oft bei Nintendo.
ja. und FeministinenIch hab Nintendo halt wie Apple gefressen
lol @ Twitter. Die Alte hat aber echt eine Scheiße gelabert. Unglaublich.ja. und Feministinen![]()
...ja okay, du bist wirklich im schönredenund LAN am Dock
Lädt sich da das W- mit dem LAN auf?Kurz reinstecken und laden.![]()
Es gibt keine. Du findest die geil. Und gut ist. Und es ist dir Scheiss egal, was so Spaten wie ich sagen. Und das ist gut so. Spend your money and enjoy!Nein. Ach komm. Ich suche doch nur nach Gründen.