Caesar III
Oh Noes
Dolphin!Beide Spiele will ich schon seit langem in HD haben. Sunshine dann bitte auch gleich mit 60fps Upgrade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dolphin!Beide Spiele will ich schon seit langem in HD haben. Sunshine dann bitte auch gleich mit 60fps Upgrade.
Angebot und Nachfrage. Nintendo macht es sich da natürlich einfach mit den Re-Releases im HD-Gewand. Aber da bin ich dann raus. Ehrlich diesmal. Ganz wirklich...und so...
Falls sich das Gerücht bewahrheiten sollte, kommt das dann wohl spätestens beim ersten Videomaterial.

Dolphin!

Ich auch. Ist auch eine geile Sache. Aber das wird keine Collection werden sondern einzelne Releases. Wette ich alles drauf.
Nun gibt es konkretere Anhaltspunkte, beziehungsweise eine Auflistung, um welche Spiele es sich handeln soll.
Demnach möchte erwähnte Website aus Nintendo-Kreisen erfahren haben, dass Super Mario 64, Super Mario Sunshine und Super Mario Galaxy in einer speziellen Jubiläums-Collection erscheinen werden. Abseits dessen soll Super Mario 3D World für Switch samt neuer Level auf den Markt kommen. Obendrein plane man einen neuen Ableger der Paper Mario-Reihe, der sich an den Wurzeln der Serie orientieren soll.
Eine mögliche Enthüllung könnte im Juni erfolgen.
Quelle: nintendo-online.de