• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch

Gewusst wie. Nintendo ist trotz allem ein gewinnorientiertes Unternehmen. Ein iPhone ist den horrenden Preis im Grunde auch nicht wert.
Abstrus finde ich die Menschen, die sich vorlügen, dass eine richtige Switch zu teuer sei, um dann bei der abgesteckten Version für - vermutlich - 50 Euro weniger, blind zu zugreifen. Hauptsache es passt zum Fließentisch.
 
Ein Produkt ist immer das Wert was der Markt bereit ist zu zahlen, das hat erst in zweiter Instanz mit den tatsächlichen Herstellkosten zu tun.

Abgesehen davon sind 50€ für andere viel Geld, insbesondere für so was belangloses. Das kannst du jetzt nicht mit uns Nerds vergleichen. Wenn das Teil jetzt auch noch etwas weniger fragil und dadurch eher für Kinderhände geeignet ist dann hat sowas doch durchaus eine Daseinsberechtigung, egal was es letztlich kostet. Ich kenne nicht wenige in meinem Arbeitsumfeld die für ihre Kids eine wollen aber einen klaren Preispunkt definieren und wenn der halt dort liegt wo die kleine Variante liegt dann wird eben diese gekauft, egal wie unsinnig wir hier das finden.

Für mich wäre eine Upgrade Variante erst dann interessant wenn sie mit einem helleren und entspiegelten Display ausgestattet wäre. Im Sommer tagsüber draußen zocken ist eigentlich kaum möglich, auch im Schatten. Mehr Leistung interessiert mich bei der Switch eher weniger.
 
Aber was soll ich mit diesem Gerät, wenn ich schon eine Switch habe?

Upgrade wäre ich Instant dabei. Sofort. Aber das ist ja alles nur downgrade.
 
Denke auch nicht, dass Nintendo hier auf die jetzigen Switch-Besitzer abzielt, sondern halt auf die 3DS-Fanbase und Familien, die sich aktuell noch eine einzelne Switch teilen.
 
Es wird einen Markt für eine kleinere, handlichere Version geben, vor allem im Heimatland Japan, wo sich die Switch ja mehr als grandios verkauft. Ein Upgrade ist aus Sicht des Marktes weniger notwendig als ein Downgrade.
 
Gibt es für die Switch eigentlich RPG-Empfehlungen unterhalb des Radars? Ist ja einiges an Japano-Kram da, den ich nicht kenne.

Selbstzitat. Mit Dragons Dogma und FF XII kommen diesen Monat noch 2 größere RPGs, die ich noch nicht gespielt habe. :love:

Und nee, ne Clutch habe ich nicht. Ich freue mich nur über ein neues Modell, weil meine Launch-Switch bald hinüber ist.
 
Target ist hier eindeutig der 3DS-Markt. Sonst nix. Der Preis wird dementsprechend wieder horrend sein, obwohl alter Shit als Hardware verbaut wird, was heute in jedem 50 Euro Handy zu finden ist. Aber die Leute kaufen es. Die Hardware, die 50 Euro teurer ist (also die klassische Switch) will man nicht. Ist ja zu teuer. Aber DAS jetzt!!!! 50 Euro billiger!! Da schlagen wir zu.
Hab ich kein Geld für, habe Disney+ im Abo ?
 
Monolith Soft (Xenoblade) eröffnet ein weiteres Büro in Osaki, Tokio. Damit ist das mittlerweile über 200 Mitarbeiter starke Studio nun verteilt auf fünf unterschiedliche Büros in Tokio (Meguro, Nakameguro, Iidabashi, Osaki) und Kyoto.

Während die Niederlassungen in Tokio an eigenen Spielen arbeiten, hilft das Büro in Kyoto bei anderen Nintendo-Spielen mit (u.a. Pikmin 3, Zelda: Breath of the Wild, Splatoon 2).

Monolith Soft (Tokio) arbeitet aktuell scheinbar an zwei Projekten, einem neuen RPG und einem Zelda-Projekt. Für beide wurden seit Oktober 2018 bzw. März 2019 neue Mitarbeiter gesucht.

https://nintendoeverything.com/monolith-soft-adds-new-osaki-studio/
 
Red Faction Guerilla: Re-Mars-tered Edition kommt am 2. Juli für Switch, mit Wahl zwischen Performance- und Quality-Mode und optionalen Motion-Controls

 
Zuletzt bearbeitet:
M2 sind irgendwie auch völlig Banane. Haben Virtua Racing auf die Switch portiert inkl. 8 Spieler Splitscreen:

[IMG]
[IMG]

:zahn: Port soll auch sonst ziemlich gut sein, hoffe er kommt bald in den Westen
 
Ansonsten kann man Nintendo im Moment nicht viel vorwerfen. Hab ja schon öfter mal geschrieben, das mir der Softwareoutput im letzten Jahr nicht gefallen hat, aber wenn man dann liest das sich Smash Bros. Ultimate über 13 Millionen mal verkauft hat und das Billo Pokemon über zehn Millionen mal dazu diverse Millionenseller der Ports ... naja dann geht Nintendos Strategie im Moment halt voll auf.
 
Ein offizielles GoldenEye Remaster vom N64, mit Klassik-Modus, wäre was sehr feines. :sabber:

 
Oh boy, hab ernsthaft ein Exemplar bekommen: https://limitedrungames.com/product...tered-ultimate-edition?variant=14287585607733
War nach 15 Sekunden ausverkauft :)

Na der nächste Pflichtkauf lässt ja nicht mehr lange auf sich warten :)


[IMG]
 
Zurück
Oben