• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch

Gibt aktuell einen Sale im eShop mit einigen hochkarätigen Spielen, die bisher selten im Angebot waren. Für Digital-Käufer evtl. interessant.
 
Gibt es für die Switch eigentlich RPG-Empfehlungen unterhalb des Radars? Ist ja einiges an Japano-Kram da, den ich nicht kenne.
 
Gibt es für die Switch eigentlich RPG-Empfehlungen unterhalb des Radars?

Spiele gerade die Demo zu Earthlock, das gefällt mir ziemlich gut:


Cosmic Star Heroine ist ein netter kleiner Chrono Trigger Verwandter für kleines Geld


Regalia ist noch auf meiner ToDo Liste, soll aber auch ordentlich sein:

 
Na die sind aber alles andere als unter dem Radar :D Auf der PS4 gabs nen nettes Doublepack, wo es den Erstling als Downloadcode dazu gab. Keine Ahnung ob es diese Version auch für die Switch gibt
 
Ist wieder hauptsächlich ein Security-Update. Nintendo hat den Zugangspunkt geschlossen, der auf der neueren Switch-Revision für Hacks hätte verwendet werden können.

Immerhin gab es aber auch ein paar sinnvolle Neuerungen wie eine Sortierfunktion für die Games.
 
Zurück
Oben