Switch Nintendo Switch

Wäre schön, wenn es von No More Heroes 1 & 2 ein Remaster geben würde, hab die nämlich nie gespielt. Gemessen an den Verkaufszahlen dürfte es zumindest bei Teil 2 wohl vielen Leuten so gehen.

Mit NBA kommt wohl das erste Spiel, welches ne Micro SD Karte voraussetzt. Ist 25 GB groß, wird aber aus Kostengründen nur auf einer 16 GB Karte kommen. Rest muss auf die Speicherkarte.

Unsexy.

Mit NBA kommt wohl das erste Spiel, welches ne Micro SD Karte voraussetzt. Ist 25 GB groß, wird aber aus Kostengründen nur auf einer 16 GB Karte kommen. Rest muss auf die Speicherkarte.

Unsexy.
Ist eine Falschinfo. Es gibt zum Launch nur die Download-Version, sprich im Retail gibt's nur einen Download-Code und natürlich benötigt man dafür eine microSD-Karte. Das Spiel kommt später auch auf einer Karte raus.

Ja bitte! So ein Verhalten auf keinen Fall unterstützen.

Wobei ich mich frage, was du meinst?

30 FPS? Naja, Technik halt...
Man kauft nur einen Code Absolut
Später bekommt man dann ein Spiel mit passender Karte, das kostet dann noch mehr, oder wie?

Hört sich ein wenig nach Chaos an wie "Oh verdammt, wir müssen das noch für die Switch raushauen, da hatte sich noch niemand beschäftigt, und jetzt ist es zu spät.

Schade, ich fände das Format passend. ABER 30 fps sind jetzt bei mir eher das Problem.

Hmm, vielleicht gehts dann doch... *grübel* Ach, ich suche nur nach einem Grund... erstmal Destiny suchten, das reicht für meine 5 Stunden Videospiel pro 14 Tage :D

Habs etwas untertrieben, wenns rockt werden halt abends keine Serien geschaut oder gearbeitet, dann könnten es auch 15 werden schnell.

Gott....30fps hin oder her, aber dafür kann mans mit sich rumschleppen. Das ist immer ein großer Vorteil.

Wünsche mir es verkauft sich besser als NBA2K13 auf der Switch, aber das steht wohl außer Frage :D

Zurück
Oben