• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch

Thumper ist doch recht anspruchsvoll. 2 Level bewerkstelligt. Es braucht ein paar Anläufe dafür :D. Macht mir großen Spaß.
 
Ja und es wird noch vieeeel heftiger :D

Ich finds auch grandios, hab das ja auch schon für die PS4.

Was man auch mal loben aus: die internen Lautsprecher der Switch sind wirklich klasse, gerade was den Stereosound angeht. Man spielt sowas natürlich mit Kopfhörer, aber ohne ist jetzt nicht komplett scheisse ;)
 
Inti Creates is bringing Azure Striker Gunvolt: Striker Pack, its collection including both Azure Striker Gunvolt and Azure Striker Gunvolt 2, to Switch via the Nintendo eShop worldwide on August 31

The Switch version of the collection includes HD rumble support, a new theme song, and all of the downloadable content from the previously released 3DS version.

http://gematsu.com/2017/05/azure-striker-gunvolt-striker-pack-announced-switch

Yes! Sehr geil! Da hatte ich eigentlich immer Bock drauf, aber war mir auf dem 3DS zu fummelig. Jetzt schön auf der großen Glotze mit nem vernünftigen Pad in der Hand :love:

Wer es nicht kennt:


Ein Mega Man Clone. Ne Art Mighty No. 9 nur in gut :D Und hübsch :znaika:
 
Chic.
Meine Güte. Viele interessante Spiele. Kann jemand ne PS4 gebrauchen? Die ist seit Anfang März am Einstauben :)

@WickerMan
Verweigere Du Dich mal nicht länger :znaika:
Übrigens kriegt unsere Switch-Gemeinde bald Zuwachs. @Firo ist drauf und dran seinem Herzen einen Ruck zu geben und ebenfalls im großen Stil ins Zockermilieu zurückzukehren :luxhello:
 
Schreib mal zusammen, was es mittlerweile an brauchbaren Titeln gibt. Ich habe die Konsole noch immer nicht verkauft. :D
 
Ach, und schon wieder. Ich finde die Konsole "gut", das Konzept "perfekt". Mariokart und Zelda auch sehr gut, aber immer wenn ich daran denke "Jetzt ne Runde zocken...." lande ich bei der PS4 und einem "ernsthafteren" Setting. Mir fehlt einfach die Immersion weiterhin, wie schon seit Jahren, ich kann aber nicht abschließen damit scheinbar :D

Identifikation, Immersion, Spannung, Sex and Crime ... also all das, was Nintendo nicht hat^^ ich wünschte echt, es gäbe ein paar mehr normale Games auf dem Ding, wie beim U-Start ... Ich vermute meine Motivation reicht nicht, und in vier Wochen landet das Teil wieder bei E-Bay, obwohl ich es eigentlich mag...
 
Werde mir noch ne zweite holen früher oder später, der Preis den Nintendo aufruft ist mir allerdings erstmal zu heftig. Hätte da eher mit 50€ rum gerechnet (und das wäre imo schon ziemlich teuer).
 
Geil, die Docking Station bringt 100+ Euro. Werde meine verkaufen, nutze das Ding nur als Handheld. ;)

Ich glaube der moment wird kommen, da wirst du das bereuen ;) Zocke auch nur handheld, aber iiiirgendwann mal will man mal zu viert mk8 zocken, oder ein mario im coop, und dann steht man doof da...
 
Schönes Fanvideo, das Nintendo glatt als Werbevideo einkaufen könnte:

 
Ich glaube der moment wird kommen, da wirst du das bereuen ;) Zocke auch nur handheld, aber iiiirgendwann mal will man mal zu viert mk8 zocken, oder ein mario im coop, und dann steht man doof da...
Denk ich auch.
Werde mir noch ne zweite holen früher oder später, der Preis den Nintendo aufruft ist mir allerdings erstmal zu heftig. Hätte da eher mit 50€ rum gerechnet (und das wäre imo schon ziemlich teuer).
Ein gleicher Adapter ohne Netzteil und ohne HDMI Kabel für ein MacBook kostet zwischen 80 und 120 Euro - nur Mal zum Vergleich. Es ist nicht nur "ein Stück Plastik"
 
Ein gleicher Adapter ohne Netzteil und ohne HDMI Kabel für ein MacBook kostet zwischen 80 und 120 Euro - nur Mal zum Vergleich. Es ist nicht nur "ein Stück Plastik"

Also Apple ist nun wirklich kein gutes Beispiel bezüglich günstiger Preise. ;)

Das Teil ist halt wieder ein Paradebeispiel dafür wie heute Preise gemacht werden. Losgelöst von den Herstellkosten wird halt das verlangt was der Kunde bereit ist zu bezahlen. Aus Unternehmenssicht nachvollziehbar, aus Kundensicht ziemlich beschissen.
 
Also Apple ist nun wirklich kein gutes Beispiel bezüglich günstiger Preise. ;)

Das Teil ist halt wieder ein Paradebeispiel dafür wie heute Preise gemacht werden. Losgelöst von den Herstellkosten wird halt das verlangt was der Kunde bereit ist zu bezahlen. Aus Unternehmenssicht nachvollziehbar, aus Kundensicht ziemlich beschissen.
Und am schlimmsten ist der Subreddit NintendoSwitch. Die wichsen sich gegenseitig einen und reden sich den Preis noch schön.
 
Und am schlimmsten ist der Subreddit NintendoSwitch. Die wichsen sich gegenseitig einen und reden sich den Preis noch schön.
Oh mann!

Der Preis ist in beiden Fällen zu hoch um noch eine zu kaufen, leider. Musste auch mein Dock aus dem Rack ausbauen zum mitnehmen. Hätte ich mir schenken können wenn es bezahlbarer wäre
 
Zurück
Oben