1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
    Information ausblenden
  3. Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
    Information ausblenden

Nintendo Switch

Dieses Thema im Forum "Konsolen Allgemein" wurde erstellt von Tabris, 17 März 2015.

1. Inkvine

Inkvine Bekanntes Mitglied

2. high§core

high§core Sklaventreiber

Thumper ist doch recht anspruchsvoll. 2 Level bewerkstelligt. Es braucht ein paar Anläufe dafür :D. Macht mir großen Spaß.

3. mcpete

mcpete Stink Fauli

Ja und es wird noch vieeeel heftiger :D

Ich finds auch grandios, hab das ja auch schon für die PS4.

Was man auch mal loben aus: die internen Lautsprecher der Switch sind wirklich klasse, gerade was den Stereosound angeht. Man spielt sowas natürlich mit Kopfhörer, aber ohne ist jetzt nicht komplett scheisse ;)

4. Enrico Pallazzo

Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

Inti Creates is bringing Azure Striker Gunvolt: Striker Pack, its collection including both Azure Striker Gunvolt and Azure Striker Gunvolt 2, to Switch via the Nintendo eShop worldwide on August 31

The Switch version of the collection includes HD rumble support, a new theme song, and all of the downloadable content from the previously released 3DS version.

http://gematsu.com/2017/05/azure-striker-gunvolt-striker-pack-announced-switch

Yes! Sehr geil! Da hatte ich eigentlich immer Bock drauf, aber war mir auf dem 3DS zu fummelig. Jetzt schön auf der großen Glotze mit nem vernünftigen Pad in der Hand :love:

Wer es nicht kennt:

Ein Mega Man Clone. Ne Art Mighty No. 9 nur in gut :D Und hübsch :znaika:

5. high§core

high§core Sklaventreiber

Chic.
    Meine Güte. Viele interessante Spiele. Kann jemand ne PS4 gebrauchen? Die ist seit Anfang März am Einstauben :)

@WickerMan
    Verweigere Du Dich mal nicht länger :znaika:
    Übrigens kriegt unsere Switch-Gemeinde bald Zuwachs. @Firo ist drauf und dran seinem Herzen einen Ruck zu geben und ebenfalls im großen Stil ins Zockermilieu zurückzukehren :luxhello:

6. WickerMan

WickerMan Bekanntes Mitglied

Schreib mal zusammen, was es mittlerweile an brauchbaren Titeln gibt. Ich habe die Konsole noch immer nicht verkauft. :D

7. Jaro

Jaro Doctor Hobel

Die ist aber für 14 Tage doch nicht so billig oO was zahlst dann, knapp 10K?

Update: Ok, dachte das wären 350 pro Nacht / Person ;).

8. Inkvine

Sind bei knapp 4k (mit Flug und Halbpension) für die 14 Tage.

9. Jaro

Jaro Doctor Hobel

Ach, und schon wieder. Ich finde die Konsole "gut", das Konzept "perfekt". Mariokart und Zelda auch sehr gut, aber immer wenn ich daran denke "Jetzt ne Runde zocken...." lande ich bei der PS4 und einem "ernsthafteren" Setting. Mir fehlt einfach die Immersion weiterhin, wie schon seit Jahren, ich kann aber nicht abschließen damit scheinbar :D

Identifikation, Immersion, Spannung, Sex and Crime ... also all das, was Nintendo nicht hat^^ ich wünschte echt, es gäbe ein paar mehr normale Games auf dem Ding, wie beim U-Start ... Ich vermute meine Motivation reicht nicht, und in vier Wochen landet das Teil wieder bei E-Bay, obwohl ich es eigentlich mag...

10. mcpete

mcpete Stink Fauli

Geil, die Docking Station bringt 100+ Euro. Werde meine verkaufen, nutze das Ding nur als Handheld. ;)

high§core gefällt das.
  11. WeedFUX

WeedFUX ... ist gerne hier

Werde mir noch ne zweite holen früher oder später, der Preis den Nintendo aufruft ist mir allerdings erstmal zu heftig. Hätte da eher mit 50€ rum gerechnet (und das wäre imo schon ziemlich teuer).

12. mcpete

mcpete Stink Fauli

Alleine fürs Netzteil wollen sie ja schon 30 Euro, da sind 50 leider utopisch.

13. Lukas

Lukas fsaa fetischist

Ich glaube der moment wird kommen, da wirst du das bereuen ;) Zocke auch nur handheld, aber iiiirgendwann mal will man mal zu viert mk8 zocken, oder ein mario im coop, und dann steht man doof da...

14. Enrico Pallazzo

Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

Schönes Fanvideo, das Nintendo glatt als Werbevideo einkaufen könnte:

15. Caesar III

Caesar III Oh Noes

Denk ich auch.
    Ein gleicher Adapter ohne Netzteil und ohne HDMI Kabel für ein MacBook kostet zwischen 80 und 120 Euro - nur Mal zum Vergleich. Es ist nicht nur "ein Stück Plastik"

16. Caesar III

Caesar III Oh Noes

Musst du wenn dann aber schnell machen, die kommen jetzt auch so auf den Markt direkt von Nintendo

17. WeedFUX

WeedFUX ... ist gerne hier

Also Apple ist nun wirklich kein gutes Beispiel bezüglich günstiger Preise. ;)

Das Teil ist halt wieder ein Paradebeispiel dafür wie heute Preise gemacht werden. Losgelöst von den Herstellkosten wird halt das verlangt was der Kunde bereit ist zu bezahlen. Aus Unternehmenssicht nachvollziehbar, aus Kundensicht ziemlich beschissen.

18. Inkvine

Und am schlimmsten ist der Subreddit NintendoSwitch. Die wichsen sich gegenseitig einen und reden sich den Preis noch schön.

19. Caesar III

Caesar III Oh Noes

Nicht von Apple, lediglich für z.b. MacBooks mit USB C.

20. Caesar III

Caesar III Oh Noes

Oh mann!

Der Preis ist in beiden Fällen zu hoch um noch eine zu kaufen, leider. Musste auch mein Dock aus dem Rack ausbauen zum mitnehmen. Hätte ich mir schenken können wenn es bezahlbarer wäre

Inkvine gefällt das.