Switch Nintendo Switch

Ja, aus Version 1.0.0 wurde 1.1.3

Anscheinend hat man dann nochmal was neues ausgewerkelt, denn der Patch halbiert nicht die Spielgröße, sondern pumpt sie auf 9 GB ;)

Kann man eigentlich die Daten auf der SD Karte einfach am Rechner kopieren, wenn man ne größere einsetzen will? Oder muss man alles neu runterladen? Nintendo traue ich da ja alles zu. Spielstände sind ja hoffentlich alle im internen Speicher.

Ja, aus Version 1.0.0 wurde 1.1.3

Anscheinend hat man dann nochmal was neues ausgewerkelt, denn der Patch halbiert nicht die Spielgröße, sondern pumpt sie auf 9 GB ;)

Das war wahrscheinlich eine Notlösung - es gab da wohl Probleme mit Nintendo mit dem Patch und bevor man dann gar keinen Patch zugelassen bekommt hat man es halt jetzt so gemacht.

Find ich auch gut so. Jetzt kann ich es endlich mal vernünftig angehen. Alleine die Shotmeter bei Würfen sind Gold wert. :)

Kannst du einfach kopieren.
Kann man eigentlich die Daten auf der SD Karte einfach am Rechner kopieren, wenn man ne größere einsetzen will? Oder muss man alles neu runterladen? Nintendo traue ich da ja alles zu. Spielstände sind ja hoffentlich alle im internen Speicher.
Ist doch seit den DSis so! Beim n3DS kann man sogar via WLAN auf die SD Karte zugreifen. Das kommt bei der Switch sicher auch noch.

Nee? Zelda und MK sind doch sicher fast 1:1 im Verhältnis zu verkauften Konsolen, oder? Splatoon ist IMO etwas spezieller. Ich würde es mir nicht kaufen ;)

Zurück
Oben