• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch

Lese ich das falsch? Wäre sonst ja nicht wirklich besonders toll, oder? Also für einen Launch.

Update: Lol, ne falsch gelesen, alles gut.

Das sind schon sehr gute Zahlen. Die ersten Meldungen für die ersten beiden Tage klangen noch etwas besser:
https://twitter.com/nickwingfield/status/838872510871433216

Aber wie ich schon mal sagte: nicht die ersten Wochen werden entscheidend sein, sondern wie die Tendenz im Weihnachtsgeschäft aussieht. Nächstes Jahr um diese Zeit wird man erst einschätzen können, ob Switch sich etablieren kann oder nicht. Die Tendenz sieht zweifellos gut aus, aber wenn Sony den Preiskampf richtig eröffnet, wird es spannend ...

Siehe mein Update ^^

Ich hab für eine Sekunde gedacht, das wären alles Zahlen im SWITCH LAUNCHFRAME... aber dann würden in Japan ja jede Woche 2+ Millionen Konsolen verkauft ;)

Ich habe gestern fast nur Shovel Knight gespielt und bei dieser Art Spielen hält der Akku echt lange durch. ;)

hab das case mit Folie gekauft und diese gleich drauf gemacht. Ging super. Ist eine aus Plastik, mittel dick

@Tabris
falscher Thread? ;)

Bin aber auch am überlegen, hatte aber noch nie Schutzfolien für Handy oder Tablet - weiß gar nicht wie genau das funktioniert bzgl Befestigung etc.
Man entstaubt/entfettet das Display, legt das Glas mit Hilfe von Fixierstreifen drauf und das klebt dann automatisch fest.
Hab das direkt von Start weg bei meinem Handy gemacht, und das ist tiptop. Auch sehr angenehm zu berühren.

Meine Folie hatte kleine Klebestreifen zum entfernen von letzten Staub Teilchen. Danach die Folie an einer Seite anlegen und "fallen lassen". Danach eventuelle blauen mit ner chipkarte rausdrücken

tmp_24494-_20170307_20111244515629.JPG

Ging echt besser als gedacht

Zuletzt bearbeitet:
Bei Handhelds mach ich auch immer Schutzfolien drauf, da die ja leider nie Gorillaglas verwenden. Sollte sie mich stören, kommt sie ab. War ja eh bei der offiziellen Tasche mit dabei.

Gestern Abend hatte ich das Problem, dass die Switch sich erst nach einem Reboot mit dem WLAN verbinden konnte. Die steht sonst im Standby die ganze Zeit im Dock.

Und das Umschalten zwischen den Steuerungsoptionen finde ich auch etwas seltsam, hab das noch nicht so ganz kapiert. (also ob zwei einzelne JoyCons oder eben nur das Grip mit beiden JoyCons dran)

Kommt doch einfach draufan welche Schulterbuttons du drückst. Wenn du zwei einzelne Joycons für Multiplayer verwenden möchtest, drückst du SL und SR, und wenn beide gemeinsam L und R.

“We’re talking to a range of companies about other services, companies like Netflix, Hulu, Amazon — things that will come in time,” said Fils-Aime. “In our view, these are not differentiators. What differentiates us is the way you play with the Nintendo Switch and what you can play. And that will continue to be our focus into the future as we continue driving this platform.”
http://www.theverge.com/2017/3/8/14852624/nintendo-switch-netflix-hulu-amazon-support

Zurück
Oben