Masipulami
Super-Moderator
Parkett darf gerne belebt aussehen. Das ist Holz, kein Klavierlack. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat das letzte Mal gemerkt, dass er Teile davon "anheben" kann. Ich glaub, das könnte noch lustig werden.Habt ihr auch schon Löcher im Parkett? Oder ist dein Nachwuchs noch nicht alt genug um alles durch die Gegend zu schmeißen? Es war die dümmste Idee von allen das Parkett schleifen zu lassen bevor mein Sohnemann auf die Welt gekommen ist. Mittlerweile sieht es schlimmer aus als vorher.
Und der Teppich... IKEA ftw!![]()
Eine Nintendo Switch-Konsole kann als die aktive Konsole für Downloads für jeden Nintendo-Account registriert werden. Nintendo eShop-Software kann nur mithilfe der Konsole erworben, heruntergeladen und gespielt werden, die derzeit als die aktive Konsole für Downloads für den Account registriert ist.
[...]
Wenn Sie eine andere Konsole als aktive Konsole für Downloads für Ihren Nintendo-Account registrieren möchten, müssen Sie zuerst die Registrierung der derzeitig verwendeten Konsole aufheben.
Dieser Vorgang kann nur auf der aktiven Konsole selbst ausgeführt werden. Wird die Registrierung als die aktive Konsole für Downloads für einen Nintendo-Account aufgehoben, kann jegliche Software, die mit diesem Nintendo-Account erworben wurde, nicht länger auf der Konsole verwendet werden. Software, die über einen Nintendo-Account erworben wurde, kann erneut auf eine Konsole heruntergeladen werden, indem diese Konsole als aktive Konsole für Downloads für diesen Nintendo-Account registriert wird.
Ohne Moin Moin ist das nur halb so gut!Um die Wartezeit auf den Hermes-Boten zu verkürzen:
Bin heim gelaufen und musste die Pakete von der Packstation zu Fuß tragen, daher die TüteDie große blaue Ikea-Tüte haben wir auch.![]()
Wenn du irgendwas damit kaufst, ist es an diesen Account gebunden und nicht an deinen regulären Account. Das ist eigentlich der einzige Nachteil.Welchen Nachteil bringt es mit sich, wenn ich einen neuen User anlege?
Mit der WiiU war ich ja immer noch auf dem Ösi-Account unterwegs. Das kann ich so natürlich nicht lassen.