Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von Cheesemeister:Dass alle Eshops offen sind und man anscheinend keine separaten Zahlngsmittel oder Guthabenkarten braucht, ist ja mal ein richtig fetter Pluspunkt. Da kann ich mir ja direkt Disgaea holen, sofern die JP Version englisch mit dabei hat.
Wo hast du denn bestellt?
Und ich kann mir jetzt zwei Wochen das Geweine von high durchlesen wie mies die Konsole doch ist und das Zelda ruckelt
Bei mir gegen 12Moin Moin, Launchtag!
Jetzt noch ein paar Stündchen im Büro rumbringen und spätestens um 11 Uhr mache ich den Abflug.![]()
Ne, erst mal nicht. Vielleicht in nem Jahr oder so. Hab aktuell keine Zeit zum Zocken.Danke mein Mausi.
Wirst du dir irgendwann auch eine holen?
Bist halt kein wahrer Nintendo-Fan, wenn Du da locker 2 Wochen drauf verzichten kannst.
Ich geh auf keinen Fall früher Heim. Als ob ich da zocken könnte, wenn Kind und Frau noch wach und putzmunter sind.
Ist das Marktplatz-Forum kaputt? mcpete bietet seine immer noch nicht zum Verkauf an?!![]()
Mona meint andauernd, dass ich mir ja "eh eine hole werde"... ich hasse das!