• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Switch Nintendo Switch

Wo hast du denn bestellt?

Jo Amazon. Bestellt irgendwann kurz nachdem es ging :D Stand Monatelang auf Versand 03.03. und dann vor ein paar Tagen switch zu 17.03. Warum? Keine Ahung. War versucht, es dann mal wo anders zu versuchen, aber so richtig stören tut es mich dann doch nicht. Urlaub eh erst in zwei Wochen, Konsole käme dann also quasi perfekt zum Urlaubsanfang. Und es lässt mir Zeit vorher noch den Witcher und Ys Origins zu beenden :D Und ich kann mir jetzt zwei Wochen das Geweine von high durchlesen wie mies die Konsole doch ist und das Zelda ruckelt

Und ich kann mir jetzt zwei Wochen das Geweine von high durchlesen wie mies die Konsole doch ist und das Zelda ruckelt

Soll ich Dir mal was sagen?
Ich zock heute Zelda auf der Switch, wache morgen auf, lass mir n Kaffee ans Bett bringen und spiele dort dann gemütlich weiter. Das ist die Zukunft! Mobilität machts möglich.

Bist halt kein wahrer Nintendo-Fan, wenn Du da locker 2 Wochen drauf verzichten kannst. Gefühlt redest Dir hier ne Menge schön. Aber sei getröstet: Die Lieferzeiten verkürzen sich weiterhin: Auf amazon nun der 09.03. :rofl::breit:. Da muss es massiv Stornos gegeben haben.

Heute ist Day 1 :love: :luxhello:

Moin Moin, Launchtag! :love:

Jetzt noch ein paar Stündchen im Büro rumbringen und spätestens um 11 Uhr mache ich den Abflug. :luxhello:

Bist halt kein wahrer Nintendo-Fan, wenn Du da locker 2 Wochen drauf verzichten kannst.

:D aus dem Alter bin ich aber wirklich raus. Als wenn das Spiel in zwei Wochen schlechter wäre... Klar ärgert mich die Schlafmützigkeit von Amazon, aber deswegen kann ich nachts trotzdem ruhig schlafen ;)

Allen viel Spaß heute mit dem neuen Spielzeug, sowas auszupacken, einzurichten und die ersten Stunden mit dem neuen Gerät zu verbringen, sind einfach geil!

Mona meint andauernd, dass ich mir ja "eh eine hole werde"... ich hasse das!

Auspacken, Aha, OK, anspielen, 3 Stunden spielen, keine Zeit, was anderes spielen, ..., nach spätestens vier Wochen ärgern, verkaufen, nach acht Wochen neu kaufen, eine Stunde spielen...

Ich bin so berechenbar!

Ist bzw. war bei mir ja auch oft so. Hier hoffe ich aber darauf, dass die Switch meine neue Indie-Konsole wird. Ich liebe viele dieser "kleinen" Spiele, aber am großen TV machen die mir weniger Spaß. Wenn die Hardware nun also gut ist und der Nachschub rollt, dann bleibt das Ding auch in meinem Besitz.

Kumpel, der nicht vorbestellt hatte, hat gerade ne Erfolgsmeldung geschickt. Hier in der (kleinen) City sind anscheinend einige im freien Verkauf. Scheint fast schwieriger ein Zelda zu bekommen ;)

Zurück
Oben