Masipulami
Super-Moderator
Ne, erst mal nicht. Vielleicht in nem Jahr oder so. Hab aktuell keine Zeit zum Zocken.Danke mein Mausi.
Wirst du dir irgendwann auch eine holen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, erst mal nicht. Vielleicht in nem Jahr oder so. Hab aktuell keine Zeit zum Zocken.Danke mein Mausi.
Wirst du dir irgendwann auch eine holen?
Bist halt kein wahrer Nintendo-Fan, wenn Du da locker 2 Wochen drauf verzichten kannst.
aus dem Alter bin ich aber wirklich raus. Als wenn das Spiel in zwei Wochen schlechter wäre... Klar ärgert mich die Schlafmützigkeit von Amazon, aber deswegen kann ich nachts trotzdem ruhig schlafen 
Ich geh auf keinen Fall früher Heim. Als ob ich da zocken könnte, wenn Kind und Frau noch wach und putzmunter sind.

Ist das Marktplatz-Forum kaputt? mcpete bietet seine immer noch nicht zum Verkauf an?!![]()

Mona meint andauernd, dass ich mir ja "eh eine hole werde"... ich hasse das!
das ist so süß 
Mona meint andauernd, dass ich mir ja "eh eine hole werde"... ich hasse das!
Auspacken, Aha, OK, anspielen, 3 Stunden spielen, keine Zeit, was anderes spielen, ..., nach spätestens vier Wochen ärgern, verkaufen, nach acht Wochen neu kaufen, eine Stunde spielen...
Ich bin so berechenbar!
Ich hätte da noch zwei Vorbestellungen über Ist bzw. war bei mir ja auch oft so. Hier hoffe ich aber darauf, dass die Switch meine neue Indie-Konsole wird. Ich liebe viele dieser "kleinen" Spiele, aber am großen TV machen die mir weniger Spaß. Wenn die Hardware nun also gut ist und der Nachschub rollt, dann bleibt das Ding auch in meinem Besitz.
. Überlege den Switch quasi gegen die XBox S zu "tauschen", aber da habe ich noch die Forzas drauf^^ Ich hätte da noch zwei Vorbestellungen über
(muss ich aber nachher mal absagen)
Ich würde ja gar nicht darüber nachdenken, gäbe es zumindest ETWAS Thirdparty-Futter (Wii U Niveau würde mir reichen). K.A. Black Ops 3, Project Cars und Deus Ex 2 oder so...
Frau liegt in den Wehen?Wie erklärt man seinen Kollegen, dass man am Morgen der Abgabe um neun überstürzt das Büro verlässt? Digitaler Notstand?![]()
So war es auch hier. Und von den Konsolen mit farbigen Controllern gab es deutlich weniger.Kumpel, der nicht vorbestellt hatte, hat gerade ne Erfolgsmeldung geschickt. Hier in der (kleinen) City sind anscheinend einige im freien Verkauf. Scheint fast schwieriger ein Zelda zu bekommen![]()
Dito, dafür hab ich andere Konsolen und den PC. Aber für Nintendo-Games und anderes kurzweiliges Zeugs wie Shovel Knight ist so ein Gerät perfekt.
Schon, aber bei der Switch habe ich richtige Analogsticks und Schulterbuttons. Handhelds sind toll, aber man kriegt mit der Zeit Handkrämpfe, weil sie einfach für Portabilität optimiert sind, nicht für Ergonomie. Ich hab bei meinem 3DS sogar meistens das Circle Pad Pro dran gehabt, weil damit das Gerät einfach deutlich bequemer zu halten war. Die Switch ist portabel genug, so dass ich sie in meiner Tasche mitnehmen kann, aber deutlich bequemer zu bedienen als jeder bisherige Handheld.Weil Shovel Knight kann ich auch auf der Vita spielen, so wie wohl fast alle Indies, die für die Switch zu haben sein werden erst einmal.