Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rogue Trooper Redux
The Fall Part 2 Unbound
Trasurenauts
RIME
Zombie Vikings
Flipping Death
Cave Story
Mr. Shifty
Towerfall Ascension
Oceanhorn
Thumper
RIVE
Kingdom Two Crowns
Enter the Gungeon
Graceful Explosion Machine
Steamworld Dig 2
Little Inferno
World of Goo
Human Resource Machine
Pocket Rumble
Ultimate Chicken Horse
Stardew Valley
Binding of Issac Afterbirth +
The Escapists 2
Yooka-Laylee
Wargroove
Fast RMX
Dandara
WonderBoy: the Dragon's Trap
Portal Knights
State of Mind
The Next Penelope
Overcooked!
The Jack Box Party Pack 3
It'll Dew 2
Hover
Battle Chef Brigade
Celeste
Monster Boy
Gonner
Hollow Knight
Has Been Heroes
Toe Jam & Earl Back to the Groove
Blaster Master Zero
Shovel Knight Treasure Trove
Shovel Knight Specter of Torment
Terraria
1001 Spikes
Runner 3
Redout
Duck Game
Space Dave!
Mutant Mudds
Noch drei mal schlafen!
Der Blick meiner Frau als ich ihr in juchzenden Tönen erklärt habe wie sehr ich mich auf Zelda freue war priceless. 37 Jahre und immer noch Kindskopf.![]()
Steamworld Dig 2
- Yooka-Laylee
- Blaster Master Zero (Switch- und 3DS-exklusiv)
- Flipping Death
- Shakedown Hawaii
- WarGroove
- Stardew Valley (neu mit Multiplayer)
japp, ein grossteil der gsmes intêessiert mich. bin gespannt wie die das mit der pixel grafik machen, skalieren von 720 auf 1080 ist ja eher semi gutGeil. Alleine der Indie Support rechtfertigt den Kauf für mich. Fast alles ist perfekt für den Handheld Modus.
Geil. Alleine der Indie Support rechtfertigt den Kauf für mich. Fast alles ist perfekt für den Handheld Modus.
japp, ein grossteil der gsmes intêessiert mich. bin gespannt wie die das mit der pixel grafik machen, skalieren von 720 auf 1080 ist ja eher semi gut
Schon, aber da ist die Auflösung ja fix. Auf der Switch schwankt die zwischen 720 und 1080. Nehmen die dann einen größeren Ausschnitt des Spiels oder skalieren die die mit 1.5, was nicht wirklich gut funktioniert.Was meinst Du? Die Dinger laufen ja auch auf PS4, One und PC in 1080p+ mit Pixelgrafik.