• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Switch Nintendo Switch

So hab eben storniert. Macht für mich einfach noch keinen Sinn. Die Konsole kommt definitiv ins Haus aber erst im Herbst bis Weihnachten bzw. sobald ein Bundle angeboten wird.

Nur um uns mal daran zu erinnern, wie alt wir sind: Heute vor 20 Jahren (am 1.3.1997) kam das Nintendo 64 in Deutschland auf den Markt :D

EDIT: Die misslungene Vorverkaufsaktion bleibt auch schön im Gedächtnis. Hatte die Konsole damals beim Theo Kranz Versand vorbestellt und am 21.3.97 endlich erhalten (mit "Super Mario 64").

Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich mich auch noch dran erinnern. Die Videokassette habe ich durchgenudelt bis gar nichts mehr ging.
Hatte das N64 mit einem Kumpel beim Prinz in Mannheim vorbestellt. Ab 8 Uhr morgens haben wir vor dem Laden kampiert nur um dann bei Ladenöffnung zu erfahren das sie unsere Vorbestellung nicht bedienen können. Schlussendlich haben wir dann nach abklappern diverser Geschäfte noch ein einziges N64 im ProMarkt ergattern können, das ich mir dank eines Schnick-Schnack-Schnuck Sieges gesichert habe.

Aber was war das dann führ ein Gefühl mit SM64, Pilotwings 64 und Star Wars im Sack nach Hause zu kommen. Die ersten Runden SM64 werde ich nie vergessen. :love:

Als PS Vita (und PSP)-Spieler, und sogar WiiU-Tablet Befürworter wäre der Switch eigentlich interessant für mich. Meine Leidensgeschichte mit Nintendo dürfe aber hinlänglich bekannt sein...

Der Early Adopter-Verrückte meint "Ja, kauf halt, wie immer!"
Der normale Jaro meint: "Ähm, du bist gerade bis Ende des Jahres pleite, das ist dir klar, oder?"
Und der von Nintendo seit dem GCN abgenerfte und gelangweilte Jaro meint: "Ja.. immer wieder ins das selbe Messer, oder was?"

Ich tröste den Early Adopter also gerade noch mit "Vielleicht kommt Ende des Jahres ja noch ein Bundle, und vielleicht wird es auch irgend ein westliches AAA Spiel dafür geben" oder "Also ein Bundle mit Zelda, Mario Kart und einem neuem Metroid für 199 würde ich kaufen ;D"

Oh, ich wusste gar nicht, dass Amazon auch Download-Codes von Nintendo-Software verkauft. Könnte günstiger kommen als die Games im eShop zu kaufen, zumindest jetzt bei 1-2-Switch ist der Downloadpreis identisch mit der Retail-Version.

Zurück
Oben