Switch Nintendo Switch

Da kann ich mich auch noch dran erinnern. Die Videokassette habe ich durchgenudelt bis gar nichts mehr ging.
Hatte das N64 mit einem Kumpel beim Prinz in Mannheim vorbestellt. Ab 8 Uhr morgens haben wir vor dem Laden kampiert nur um dann bei Ladenöffnung zu erfahren das sie unsere Vorbestellung nicht bedienen können. Schlussendlich haben wir dann nach abklappern diverser Geschäfte noch ein einziges N64 im ProMarkt ergattern können, das ich mir dank eines Schnick-Schnack-Schnuck Sieges gesichert habe.

Aber was war das dann führ ein Gefühl mit SM64, Pilotwings 64 und Star Wars im Sack nach Hause zu kommen. Die ersten Runden SM64 werde ich nie vergessen. :love:

Als PS Vita (und PSP)-Spieler, und sogar WiiU-Tablet Befürworter wäre der Switch eigentlich interessant für mich. Meine Leidensgeschichte mit Nintendo dürfe aber hinlänglich bekannt sein...

Der Early Adopter-Verrückte meint "Ja, kauf halt, wie immer!"
Der normale Jaro meint: "Ähm, du bist gerade bis Ende des Jahres pleite, das ist dir klar, oder?"
Und der von Nintendo seit dem GCN abgenerfte und gelangweilte Jaro meint: "Ja.. immer wieder ins das selbe Messer, oder was?"

Ich tröste den Early Adopter also gerade noch mit "Vielleicht kommt Ende des Jahres ja noch ein Bundle, und vielleicht wird es auch irgend ein westliches AAA Spiel dafür geben" oder "Also ein Bundle mit Zelda, Mario Kart und einem neuem Metroid für 199 würde ich kaufen ;D"

Oh, ich wusste gar nicht, dass Amazon auch Download-Codes von Nintendo-Software verkauft. Könnte günstiger kommen als die Games im eShop zu kaufen, zumindest jetzt bei 1-2-Switch ist der Downloadpreis identisch mit der Retail-Version.

Media Markt hat die Konsole sogar im aktuellen Prospekt. Ob da doch noch einiges in den freien Verkauf geht? Zelda ist auch für 57 drin, man kann wohl davon ausgehen, dass das auch Amazon-Preis sein wird. Abzgl. der 2 Euro für Prime User zahlt man dann 55 Euro. Nice.

Breath Of The Wild Limited Edition (69,99€) wird für den Versand vorbereitet. :luxhello:

Newskanal und Bilder/Infos zum eShop:

Hoffe der Newsfeed lässt sich abschalten und es gibt nicht wie auf der WiiU dieses dämliche Dauerblinken für irgendwelche Werbeanzeigen

Zurück
Oben