• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Switch Nintendo Switch

Hols Dir lieber zu Weihnachten. Dann hast wenigstens eine Auswahl an guten Spielen und mit Mario den wahrscheinlich ersten richtigen exklusiven Kaufgrund.

Ich hoffe, dass Zelda einen ordentlichen Umfang hat. Dazu gibt es noch keine Aussage, oder? Danach kommt Mario Kart und Disgaea 5 im Sommer und sicher 2-3 Indies. Das reicht mir als Kaufgrund.

Hols Dir lieber zu Weihnachten. Dann hast wenigstens eine Auswahl an guten Spielen und mit Mario den wahrscheinlich ersten richtigen exklusiven Kaufgrund.
Kosten wird es dann gleich viel, vondaher kann man auch eher und in "Raten" die Einzelteile kaufen :P
Ich hoffe, dass Zelda einen ordentlichen Umfang hat.
Bilde mir irgendwie ein es wurde mal was von 40h gesagt, bin mir aber nich sicher

Ich habe storniert. Nachdem ein neuer TV her musste, habe ich einfach kein Geld für solche Spielereien übrig. Und es wären ja knapp 400 Euro für erstmal nur ein Spiel. Bin gespannt wie das Teil hier ankommt. Wenn der Hype durch die Decke geht, renne ich bestimmt trotzdem in den Laden :D

Ja, das ist gut :)

Aber ich habe irgendwie mehrere Acoounts, keine Ahnung. Da man eh nichts mitnehmen konnte, kann ich auch nen neuen machen. Aber ich bekomme ja eh keine Switch. Nee, ganz sicher nicht. :D

Zurück
Oben