Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kosten wird es dann gleich viel, vondaher kann man auch eher und in "Raten" die Einzelteile kaufenHols Dir lieber zu Weihnachten. Dann hast wenigstens eine Auswahl an guten Spielen und mit Mario den wahrscheinlich ersten richtigen exklusiven Kaufgrund.
Bilde mir irgendwie ein es wurde mal was von 40h gesagt, bin mir aber nich sicherIch hoffe, dass Zelda einen ordentlichen Umfang hat.
Ich hoffe, dass Zelda einen ordentlichen Umfang hat. Dazu gibt es noch keine Aussage, oder?
@ChiefRayCrowNayBug hat im zweifel noch welcheIch habe storniert. Nachdem ein neuer TV her musste, habe ich einfach kein Geld für solche Spielereien übrig. Und es wären ja knapp 400 Euro für erstmal nur ein Spiel. Bin gespannt wie das Teil hier ankommt. Wenn der Hype durch die Decke geht, renne ich bestimmt trotzdem in den Laden![]()
Mir is das ehrlich gesagt total egalOh...die Antwort dürfte Caesar nicht in den Kram passen![]()
Deshalb vereinen sie ja nun alle bisherigen Accounts unter einem einzigen Nintendo Account.Ich blick bei Nintendo überhaupt nicht mehr durch was ich da für Accounts habe. Willkommen in der Zukunft.