• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Switch Nintendo Switch

Dass sie die Nintendo Arcade-Games unter Hamsters Arcade Archives-Label bringen, finde ich aber wirklich interessant. Wüsste zu gern was Nintendos Pläne für Virtual Console auf der Switch sind abgesehen von den NES- und SNES-Games mit Onlineplay, die bereits bestätigt wurden.

Die Demo zu Project Octopath Traveler ist übrigens jetzt verfügbar. Und die Nintendo Arcade Archives-Spiele kosten übrigens gleich viel wie die NeoGeo-Games.

Schön das die ganzen Atlus Titel auch wieder für den Westen bestätigt wurden :love: Ansonsten hatte ich mit fast allem recht, kaum Überraschungen, Fokus auf bekanntes. Third Parties setzten ihre alten Spiele abgespeckt auf die neue Nintendokonsole um, veröffentlichen sie zwei Jahre später und fragen sich dann, warum die niemand kauft. Aber die nächsten Monate werden toll. Viele schöne Indies, und mit Mario und Xenoblade zwei echte Kracher im Portfolio

Vielleichrt gibts hier Mario zu Weihnachten.
Das Spiel scheint nur so vor Ideen und Möglichkeiten zu strotzen. Hoffe es ist nicht zu ambitioniert.

den kompletten mario Part habe ich geskipt. Davon will ich nichts sehen. Kaufe ich eh, will mich da überraschen lassen, was man alles machen kann :)

Kennt jemand dieses Kingdom New Lands (oder so ähnlich)? Hab's gerade im eshop gesehen und finde Stil und Konzept interessant, scheint ja auf anderen Plattformen richtig gut zu sein.

Neues zu NBA2k18: knapp 23 GB Spielgröße PLUS 5 GB (!!!) pro Spielstand und der muss auf den internen Speicher. Ähm. LOL.

Quelle: nintendolife.com

Zurück
Oben