1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
    Information ausblenden
  3. Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
    Information ausblenden

Nintendo Switch

Dieses Thema im Forum "Konsolen Allgemein" wurde erstellt von Tabris, 17 März 2015.

  1. thething

    thething Stromstrubbel

    Registriert seit:
    13 Dezember 2001
    Beiträge:
    15.272
    Picross hat tatsächlich kein Touch, warum auch immer. Spielt sich aber trotzdem fluffig, Picross halt.
     
  2. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    22.085
    japp, aber wieso is das alles so groß :D
     
  3. thething

    thething Stromstrubbel

    Registriert seit:
    13 Dezember 2001
    Beiträge:
    15.272
    Kommt ja auf den Schwierigkeitsgrad an. Die fehlende touchsteuerung versteh ich auch nicht, müsste trivial implementierbar sein.
     
  4. Thr4wn

    Thr4wn Verwirrt

    Registriert seit:
    18 Oktober 2001
    Beiträge:
    5.567
    Kommt morgen
     
    thething gefällt das.
  5. 007

    007 Bienensterben stoppen!

    Registriert seit:
    20 Juni 2002
    Beiträge:
    4.271
    Nach dem Firmware-Update hat das abgespielte Sound (das lustig freche pfeifen :D), dass beim öffnen des Benutzerprofils abgespielt wird, nun immer einen kurzen Aussetzer bzw. spielt nicht mehr flüssig ab.
     
  6. mcpete

    mcpete Stink Fauli

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    87.735
    Mit Yono, Neon Chrome, Flame in the Flood und Wulverblade sind heute schon wieder einige potenziell interessante Indies am Start. Die Kiste macht mich fertig.
     
  7. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    34.053
    Man liest halt sehr häufig von Indies das sich deren Spiele auf der Switch mit Abstand am besten verkaufen. Kein Wunder das da jeder was vom Kuchen abhaben will. Mal schauen wie lange die Erfolgsmeldungen noch anhalten, die Schwemme nimmt ja jetzt schon bizarre Formen an
     
    thething gefällt das.
  8. mcpete

    mcpete Stink Fauli

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    87.735
    Neon Chrome ist nicht gut umgesetzt. Framerate zwischen 20 und 30. :dozey:
     
  9. Jaro

    Jaro Doctor Hobel

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    21.514
    Ola. Sagt einmal, welche SD nutzt optimal die Performance optimal aus und ist fair bepreist? Merci.
    Edit: alles unter 128 ist jetzt imho nicht sinnvoll
     
  10. mcpete

    mcpete Stink Fauli

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    87.735
  11. Jaro

    Jaro Doctor Hobel

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    21.514
    Danke! 80 MB reichen für spiele? Da poppt nix auf, oder? Kenne sonst nur von den Kaneras die 300 MB /SEK. Teile, diese ganzen Klassen usw. sagen mir aber nichts :/
     
  12. mcpete

    mcpete Stink Fauli

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    87.735
    Klar reicht das. Schneller macht Sinn, wenn man z.B. 4k Videos aufnimmt. Für Spiele dürfte sogar deutlich weniger reichen.
     
  13. Jaro

    Jaro Doctor Hobel

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    21.514
    Ja, sag das nicht. Ich weiß noch wie SSDs Textur-Nachlader und Ladezeiten verbessert haben.

    Klar, für die Indies und selbst für Nintendo-Games sollte es reichen, aber auch für Skyrim, Doom und Co. hoffentlich auch :).
     
  14. thething

    thething Stromstrubbel

    Registriert seit:
    13 Dezember 2001
    Beiträge:
    15.272
    Leider ja, wird etwas überladen im Moment. Nintendo sollte etwas härter selektieren imo.
     
  15. Jaro

    Jaro Doctor Hobel

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    21.514
    Naja... das ist ja ein Wunschtraum. Schau einmal beim 3DS oder bei der Wii Generation. :( Ist auch schwer, ohne Mags und Reviews traue ich mich da an kein Spiel.
     
  16. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    34.053
    Ist ja kein Nintendo Problem. Diese Schwemme an Titel hat man doch auf allen digitalen Marktplätzen, der Crap Ausstoss auf Steam oder dem PSN ist ja noch viel höher, von den Smartphone Märkten will ich gar nicht erst anfangen
     
    thething und mcpete gefällt das.
  17. Jaro

    Jaro Doctor Hobel

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    21.514
    Im Prinzip stimmt das, aber imho ist es bei Nintendo und Steam am am schlimmsten, aus unterschiedlichen Gründen.

    Bei Nintendo, weil es jenseits der Nintendo-Kracher wenig Gutes gibt. Derzeit, in den vergangenen Generationen aber ebenfalls durchgehend. Der prozentuelle Anteil von Crap ist eben höher. Also denkt mal an die Wii bitte, da war der Anteil gefühlt bei 70% Billig-Mist. Und natürlich, weil man es da auch besser als Kinder-Unterhaltung verpacken kann, genauso wie bei iOS und Android.

    Und bei Steam, da man es eben nicht kompliziert für Konsolen anpassen und lizensieren muss imho.
     
  18. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    22.085
  19. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    22.085
    Steam :shake::shake::würg:
     
  20. thething

    thething Stromstrubbel

    Registriert seit:
    13 Dezember 2001
    Beiträge:
    15.272
    So ein kleiner Qualitätsriegel wäre schon nicht schlecht, gehen einige gute Titel dadurch unter. Der Scheiß kann von mir aus Richtung Smartphones wandern :D