Switch Nintendo Switch 2

Jo, Orbitals ist vom Stil her toll, aber als reines Co-op-Spiel leider nichts für mich.

Ansonsten werde ich mir die interessanten Games für Steam holen.

Jo, ist ein Bundle mit allen 6 Expansions und 153 Creation Club Items, kostet auf den anderen aktuellen Plattformen auch so viel.

Macht auf der Switch 2 mit dem 8" 1080p 120Hz HDR Screen denke ich etwas mehr Sinn als auf der alten Switch. Würde allerdings lieber Netflix und Plex darauf sehen.

Ich finde das schon nicht unwichtig. Im stationären Modus sowieso.

Aber ich hab mich bei der ersten Switch schon manchmal geärgert, dass ich nicht kurz bei YouTube schauen konnte wo sich ein Item auf der Karte befindet oder sowas.

Aber ich hab mich bei der ersten Switch schon manchmal geärgert, dass ich nicht kurz bei YouTube schauen konnte wo sich ein Item auf der Karte befindet oder sowas.
hmmmm???
Dann geht das Spiel doch aus?! "mal kurz gucken" is doch da eh nich drin.

Da kann man 4x schneller das handy zücken und/oder die fernseherinterne yt-app nutzen bzw auf den streaming zuspieler switchen.

Kenn auch genügend Leute, die auf der 120W Playstation Streaming schauen. :dozey::dozey::dozey::shake:

Jo, eine dedizierte Streaming-Box ist natürlich deutlich effizienter für sowas.

Switch 2 wäre da allerdings definitiv auch eine ordentliche Alternative, wenn sie die richtigen Apps dafür hätte.

Laut einer schnellen Rechnung:

Bei 2 Stunden Streaming pro Tag und 5 Jahre Lebensdauer hat die PS5 in etwa 1-2 Mal so einen Fußabdruck wie die Produktion eines Apple TV. (50-100 kg zu 43 kg).

Wenn man schon eine PS5 "hat" und sogar weniger streamed, dann könnte das also dennoch aufgehen, ökologisch. Preislich ist es dann natürlich etwas anderes, gerade bei den Amazon Sticks.

Zurück
Oben