Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein Cashgrab vom Bethesda.Ist das eine spezielle Version von Fallout 4? Hab nur gesehen, dass es 60 Euro kosten soll.
Darauf hat man natürlich gewartetKeine Ahnung ob es schon wo steht aber YouTube kommt auf die Switch.
![]()
YouTube-App für Nintendo Switch 2 angeblich im Februar – Hinweise verdichten sich
Kommt YouTube endlich für Nintendo Switch 2? Im Oktober 2025 berichtete Nintendo Connect, dass die YouTube-App für Nintendo…nintendo-connect.de
hmmmm???Aber ich hab mich bei der ersten Switch schon manchmal geärgert, dass ich nicht kurz bei YouTube schauen konnte wo sich ein Item auf der Karte befindet oder sowas.

Sollte ja hoffentlich nicht 120W fressen nur für Streaming?Kenn auch genügend Leute, die auf der 120W Playstation Streaming schauen.![]()
aktuell scheinbar eher so um die 55W. PS4 lag bei 90+Sollte ja hoffentlich nicht 120W fressen nur für Streaming?
www.verivox.de

Meine soll auch morgen kommen.Meine ist auch unterwegs, soll bereits morgen eintreffen.
Nintendo ist früh dran, die App erscheint ja erst kommenden Dienstag.