Caesar III
Oh Noes
Denen ist es egal. Die bekommen von Marc (nehmen wir mal an) 55 euro und damit haben sie ihr Spiel verkauft. Marc hätte hier 6 euro plus (stand jetzt) abzüglich allem handling, Mitarbeiter, etc.! Das wäre quasi selbstmord auf raten.Aber erst einmal gehts doch um die Preispolitik Nintendos.
Sehr zielführendTut er das denn? Hast du da mehr Infos? Mir erschließt sich die Logik nicht, wie ich den Einzelhandel dadurch unterstüze, bei ihm nichts zu kaufen. Herr Habeck, sind Sie das?![]()
in der bike Branche haben viele Händler bikes auf Zahlungsziel 90+ tage vorrätig. Die müssen quasi verkaufen no matter what wenn das zz erreicht ist und sie liquide mittel brauchen. Das wird dann ein Teufelskreis. Ist bei Marc genauso. Er hat fur 1000 Euro bananza rumliegen - was auch Geld kostet - und muss es zu Geld machen. Im ersten moment Umsatz, besser wäre Gewinn.
da müssen schon 1200 euro (netto), eher mehr, bei raus kommen nach Abzug von allem.Du hast verstanden, dass er mit software vermutlich jetzt schon blutet? Und ja digital. Weil nur so sieht Nintendo den preis und den bedarf, den die Kunden zahlen wollen.Aber auch wieder nur digital oder wie? Da ist halt Nintendos Marge geringer und die können das verknusen. Auf der Strecke bleibt der Einzelhändler um die Ecke. Der wird immerhin noch dafür benutzt, um die Konsolenhardware an den Mann zu bringen, danach darf er bluten.
und nur das nicht-kaufen seitens Marc ist ein Zeichen. Vote with your wallet halt