Caesar III
Oh Noes
Übrigens auch im MediaSaturn kein Hype. Im Gegenteil Ein Pappaufsteller mit QR Codes zum Vorbestellen auf der Webseite, sonst nix. GAR NIX. Und der stand auch eher abseits.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da is so ein lila knopf, da drückst du drauf...
Anhang anzeigen 5708
Wat? Wie kommst du denn darauf?Mangelnder Hype rührt eventuell auch daher, dass dieses Mal genügend Konsolen zur Verfügung stehen und jeder, der eine möchte, auch eine kriegen kann![]()
)ohne Vorbestellung? na good luck. Noch kann ich dir eine schickenwobei ja noch offen ist, ob ich Donnerstagnachmittag wirklich zum hiesigen Media Markt pilgern kann, um mir meine abzuholen.

ja, aber gelten nicht für s2 spieleGibt es die Game Coupons für 99 Euro eigentlich noch?

Abholung wieder?Wird weggehen. 100%. Genügend stehen am Donnerstag im Laden mit ihren Kids und bekommen nix. Und wenn Kevin weint, dann rennt Papa.
Meine Switch ist schon bei Kleinanzeigen als Anzeige für 700 Euro. Musste etwas tricksen. Aussage von MM-Mitarbeitern, dass es KEINE Konsole im freien Verkauf geben wird. Das wird also gut.