Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sehen wir erst am Ende.Offensichtlich gibt es aber genügend Stückzahlen, sodass Scalpern mal ans Bein gepisst wird.
Nen schnellen Fuffi oder zwei kannste locker machen, schätze ich. Oder halt nicht. Risiko ist ja eher Null, zur Not gehen die UVP gegen Erstattung zurück. Selbst ich habe also bestellt.Das sehen wir erst am Ende.![]()
NeinAber Mario Party spielen wir trotzdem
Vorallem seit dem "Sterne für alles mögliche" quatschDummes Spiel.
Ja. Machst 60mins NICHTS. Gewinnst dann. Kann man abstellen. Klar.Vorallem seit dem "Sterne für alles mögliche" quatsch
Habe sie mal unverbindlich bestellt. Sollte hier jemand leer ausgehen, geht sie ans Forum. Raven First.
Davor wird doch auch gewürfelt!Das hat damit nix zu tun.
Ist einfach vollkommen belanglos, was man dann eine Stunde gespielt hat. Am Ende entscheidet der Würfel.
Kann für die nicht teuer genug werden.Gerade poltert die Nachricht rein, dass der Vorbestellbeginn in den USA wegen Trumps Zollaktion verschoben wird (der Launch jedoch nicht). Eventuell wird die Switch 2 in den Staaten auch noch teurer.
Wollt ich auch grad schreiben. Mehr switches für unsGerade poltert die Nachricht rein, dass der Vorbestellbeginn in den USA wegen Trumps Zollaktion verschoben wird (der Launch jedoch nicht). Eventuell wird die Switch 2 in den Staaten auch noch teurer.
Statement from Nintendo: Pre-orders for Nintendo Switch 2 in the U.S. will not start April 9, 2025 in order to assess the potential impact of tariffs and evolving market conditions. Nintendo will update timing at a later date. The launch date of June 5, 2025 is unchanged.
Vielleicht einfach... Achtung... Ne Maus anschließenGibt sicher demnächst auch Möglichkeiten, um das Maus Erlebnis angenehmer zu gestalten.
Das Handling scheint ja so mäßig zu sein auf Dauer.