Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man dann natürlich nochmal dafür bezahltIndies werden die Leistung vermutlich eh nicht DayOne benötigen und die Games laufen ja dennoch direkt, wenn sie für die aktuelle Switch entwickeln.
Passt doch auch zu dem Gerücht, dass der Games-Launch in mehreren Wellen ablaufen soll. Erst Nintendo mit seinen großen Titeln, was eh reicht zum Start, und Third-Party-Kram dann im Herbst. Vielleicht so sinnvoller, bevor man das übliche Software-Loch in den ersten Monaten einer neuen Konsole hat.Zusätzlich sollen auch sehr sehr sehr sehr viele Entwickler noch kein DevKit haben [via Digital Foundry John]. Das haben scheinbar nur von Nintendo ausgewählte Teams - die großen vermutlich. Im Resetera schreibt einer, er habe gehört, dass selbst ein großer keine DevKits bekam, weil Nintendo die Firmenstruktur grad zu volatil is. Wird wohl anders laufen, wenn die Kiste auf dem Markt ist.
Es wird demnach wohl erstmal First Party und Ports der großen geben. Indies werden die Leistung vermutlich eh nicht DayOne benötigen und die Games laufen ja dennoch direkt, wenn sie für die aktuelle Switch entwickeln.
Naja, zusätzlich geht es aber hier eher um leaks durch die vielen devs, die vorab Geräte haben. Wird schon passieren demnächst, dass die die bekommen.Passt doch auch zu dem Gerücht, dass der Games-Launch in mehreren Wellen ablaufen soll. Erst Nintendo mit seinen großen Titeln, was eh reicht zum Start, und Third-Party-Kram dann im Herbst. Vielleicht so sinnvoller, bevor man das übliche Software-Loch in den ersten Monaten einer neuen Konsole hat.
Hier bin ich absolut auch dabei!Da man ja immer lautstark verkünden muss wenn einen etwas nicht interessiert. Ich bin nicht dabei![]()
Interessiert mich zum Beispiel jetzt auch nicht, ob du dabei bist oder nicht.Da man ja immer lautstark verkünden muss wenn einen etwas nicht interessiert. Ich bin nicht dabei![]()
Schon klar - wollte nur mal deinen Part übernehmen heute. Schön dass du es genauso siehst wie der RestInteressiert mich zum Beispiel jetzt auch nicht, ob du dabei bist oder nicht.
Interessiert mich jetzt aber auch nicht, wie der Rest das sieht.Schön dass du es genauso siehst wie der Rest![]()
Wer ist denn morgen Mittag um 15;00 Uhr mit dabei? Ich hab zwar eine Onlinefortbildung von 14:30 bis 16:00 Uhr, aber man muss halt auch mal Prioritäten setzen![]()