Mr.Flitzekack
Geile Sau
Original geschrieben von Bronson
Aufjedenfall , 2 Hersteller sind OK , 3 sind zuviele !
MS muss verschwinden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Bronson
Aufjedenfall , 2 Hersteller sind OK , 3 sind zuviele !
rein platzmässig braucht der cube ja nicht allzuviel. so wäre es sogar möglich einen cube komplett als 3d pikatchu zu basteln.
in der hand hält er die controlleranschlüsse, vorn noch ne beuteltasche für die memorycard, ...
möglich wärs
Original geschrieben von Mr.Flitzekack
MS muss verschwinden![]()
Doch, haben sie, aber natürlich hat Capcom die Erwartungen der Cube Titel tiefer angesetzt als die der PS2 Titel.Original geschrieben von Die Macht
Ja sieht man sehr gut an den Verkaufszahlen der Ps2 Software und den Capcom Titeln für den GC
Absoluter schwachsinn,dass die Capom titel die erwartungen erfüllt habe!
Capcom hat selber zugegeben dass sich die Capcom GC Titel schlecht verkauft haben.
Ja, kann ich dir erklären. Diese 80'000 Cubes wurden im ersten Quartal des aktuellen Geschäftsjahres (also April bis Juni) weltweit an den Handel ausgeliefert. Das hat nichts mit den Verkäufen an den Endkunden zu tun, die weltweit natürlich bedeutend höher ausgefallen sind.Original geschrieben von MrBurns
Kann mir jetzt einer mal erklären, was es mit den 80.000 auf sich hat?![]()
Original geschrieben von Megazombie
Ach, das wurde wieder mal total falsch übersetzt, wie immer bei Nintendo Meldungen.
Nintendo hat insgesamt etwa 9,6Mio. Einheiten weltweit verkauft, was immer noch vor der Xbox liegt. Leider sind die Verkaufszahlen in den ersten drei Monaten diesen Jahres nicht sehr berauschend gewesen, deswegen wurden die Erwartungen etwas heruntergeschraubt.
Dummerweise wurden aber schon sehr viele Cubes produziert die die Händler nicht losgeworden sind, und somit sind die Lagerbestände bei Nintendo ebenfalls weiter gestiegen.
Da momentan sowieso das Sommerloch herrscht wurde einfach die Produktion des Cubes bis Herbst unterbrochen um erst mal die Lagebestände zu verkleinern.
Alle drei grossen Hersteller machen das so, also auch M$ und Sony, jedoch hat nur Nintendo auch noch eine Pressemitteilung darüber rausgebracht.
Also nix mit Untergangsstimmung und Flop Gerede @ Pliskin, man kann es ja auch übertreiben
Desweitern haben nur Cube Spiele Capcoms Erwartungen im letzten Jahr auch erfüllt und sogar übertroffen, PS2 und Xbox Software hingegen schwächelt momentan eher. ihr solltest mal mehr die News auf Gamefront lesen, die bringen sowas öfter.
Original geschrieben von Tabris
Wenn dem wirklilch so wäre, wären die neuen Titel, die dem Cube nie exklusiv zugesichert wurden (also alles ausser die Resi Serie), schon lange für die PS2 oder Xbox angekündigt, sind sie aber nicht.
Original geschrieben von RobRoy
Jetzt musste es mind. mal so sehen. MS hat 9,4 Millionen verkauft und N 9,6 Millionen.
Original geschrieben von TheAL
sagt M$ bei den 9,4 Mio nich sogar was von "beim Endkunden"?
Dachte ma was von 13 Mio ausgelieferten XBox gelesen zu haben.
Das war bei nem Sonyfestival und falsch.Original geschrieben von TheAL
sagt M$ bei den 9,4 Mio nich sogar was von "beim Endkunden"?
Dachte ma was von 13 Mio ausgelieferten XBox gelesen zu haben.
Original geschrieben von Gaara
Das war bei nem Sonyfestival und falsch.
Es sind experimentelle Sachen, das stimmt. Wie gross das Budget ist, weiss ich nicht. Allerdings kann man auch so davon ausgehen, dass die Titel auch so bessere Verkäufe auf der PS2 erzielt hätten und mit einem Port der Cube Version würde Capcom auf jeden Fall mehr verkaufen.Original geschrieben von TheAL
vielleicht rechnet sich Capcom angesichts der Qualität und Zielgruppe dieser Titel auf den anderen Plattformen auch keine hohen Verkaufszahlen aus?
Sind das nich alles experimentelle Sachen mit recht geringem Budget?
Was resi betrifft, da ham sie mist gebaut, das is nunmal ne Sony-Serie
Original geschrieben von Gaara
Der Maniac-Thread von gestern.
Original geschrieben von RobRoy
Naja, dachte ich eigentlich auch.
Kannst Du mir mal ne Quelle posten bitte?
Original geschrieben von Tabris
Ja, kann ich dir erklären. Diese 80'000 Cubes wurden im ersten Quartal des aktuellen Geschäftsjahres (also April bis Juni) weltweit an den Handel ausgeliefert. Das hat nichts mit den Verkäufen an den Endkunden zu tun, die weltweit natürlich bedeutend höher ausgefallen sind.